789 Beiträge

Tamasi
Allmachtsbachel
Vor allem wollen wir doch, dass Anton sich nachts am Phoenixsee in den Schlaf weint und nach Stuttgart zurücksehnt. Denn auch wenn sein neues Zuhause aus Gold und Elfenbein gebaut sein mag - es wird doch nie nach Spätzle mit Maultaschen riechen.

Geht aber nicht, wenn wir ihn so dreckskübelig bepöbeln. Pfiffe sind natürlich erlaubt bzw. sogar nötig. Dass er uns egal ist, soll er ja auch nicht denken. :-)

schwaebi
Grasdaggl
Das ist schon ein schmaler Grad. Ich finde nicht, dass er Freiwild ist.

Aber das kriegst du nicht eingedämmt. Bestes Beispiel ist hier die Diskussion über Frau Mittelstädt, gell! Und hier geht es meistens zivilisiert zu.

Dazu müsste man alle Menschen dazu zwingen unter ihrem Klarnamen zu schreiben.

vivafernanda
Granadaseggl
Tamasi hat geschrieben:Vor allem wollen wir doch, dass Anton sich nachts am Phoenixsee in den Schlaf weint und nach Stuttgart zurücksehnt. Denn auch wenn sein neues Zuhause aus Gold und Elfenbein gebaut sein mag - es wird doch nie nach Spätzle mit Maultaschen riechen.

Geht aber nicht, wenn wir ihn so dreckskübelig bepöbeln. Pfiffe sind natürlich erlaubt bzw. sogar nötig. Dass er uns egal ist, soll er ja auch nicht denken. :-)

Spätzle mit Maultaschen??

Er ist natürlich kein Freiwild. Aber er scheint echt keine Ahnung zu haben, was es bedeutet, wenn man von Fußballfans verehrt wird. Und das ist ganz schön dumm von ihm.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

higgi
Grasdaggl
SoMe?
Ernsthaft?

Bin immer wieder froh kein Fatzebook, kein Twix und auch sonst keine Mist zu haben, wo irgendwelche Hirnamputierten jeden Tag ihrem Ausfluss freien Lauf lassen.
von daher

Stratege
Lombaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Aber er selbst ist Freiwild?

Natürlich nicht - aber er ist eher die Person die sich entscheidet öffentlich aktiv zu sein und wissentlich auch die Konsequenz seines Tuns in der Öffentlichkeit auslöst.
Seine restliche Familie ziehen mit um und fertig.
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

Auswurf
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Das ist schon ein schmaler Grad. Ich finde nicht, dass er Freiwild ist.

Aber das kriegst du nicht eingedämmt. Bestes Beispiel ist hier die Diskussion über Frau Mittelstädt, gell! Und hier geht es meistens zivilisiert zu.

Find ich Quatsch
SIE stellt sich selbst ins Schaufenster und haut oberflächliche Scheisse raus
Und dann soll man sich ne Reaktion verkneifen?
Warum nur?
das ist doch keine Musik

Mustermann
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:... Diskussion über Frau Mittelstädt, gell! ...
Ah, hab' ich was verpasst :arr: ?

Und ich meine nicht die Diskussion.
„I guess that concludes negotiations.“

vivafernanda
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:
Spätzle mit Maultaschen??

Gibt's jeden Donnerstag (?!) bei der besten Mannschaft von allen zum Futtern. Macht Schmackes im Fuß und Schmalz im Hirn.

Echt? Sehr witzig. Ein Platanenalleemarsch sozusagen.
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Ich möchte lösen: Nübel sagte er isst gerne Spätzle mit Maultaschen. Oder sagte das Führich über Nübel? So ungefähr. Es ist auch unklar, ob das Unkenntnis oder Spaß war, jedenfalls ist Spätzle mit Maultaschen jetzt ein geflügeltes Wort. Auch wenn nach wie vor gar kein Geflügel drin ist.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Vor allem wollen wir doch, dass Anton sich nachts am Phoenixsee in den Schlaf weint und nach Stuttgart zurücksehnt. Denn auch wenn sein neues Zuhause aus Gold und Elfenbein gebaut sein mag - es wird doch nie nach Spätzle mit Maultaschen riechen.

Ein Mantateller ist auch nicht zu verachten.

Und echte Fans haben was gelernt. Nie wieder den Brustring wie ein Mieder um unsere Lieblinge schnüren.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Unter Westfalen
Grasdaggl
niwoh hat geschrieben:
SoMe

Musste gerade schwer überlegen - SoMe steht nun für welches Soziale Med.... *kopf->tisch*

Er wollte Dich nicht erschrecken.
Sonst hätte er SM geschrieben.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

niwoh
Lombaseggl
Unter Westfalen hat geschrieben:Er wollte Dich nicht erschrecken.
Sonst hätte er SM geschrieben.

Wäre heutzutage gewagt, im Anton Fred, über Mislintat zu schreiben...

Aleksiander
Grasdaggl
Auswurf hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Das ist schon ein schmaler Grad. Ich finde nicht, dass er Freiwild ist.

Find ich Quatsch
SIE stellt sich selbst ins Schaufenster und haut oberflächliche Scheisse raus
Und dann soll man sich ne Reaktion verkneifen?
Warum nur?

Man kann durchaus reagieren, aber halt nicht mit Beleidungen oder Drohungen. Ein wenig trauern geht immer, am besten ist es, in diesem Geschäft (wie im Leben) einfach keinem mehr alles zu glauben. Es geht immer ums Geld, außer bei Vogt, da geht's um Macht.
Nichts muss, aber alles kann.

Stratege
Lombaseggl
schwaebi hat geschrieben:Loide, ich meinte, wie ihr hier drin über ihr Aussehen diskutiert habt.

Also bei Hr. Kühne brandmarke ich mich selbst. Auch entschuldige ich mich bei Peter Amalfi und Orofino.
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

Hasenrupfer
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Loide, ich meinte, wie ihr hier drin über ihr Aussehen diskutiert habt.

Ähem, hüstelhust...
schwaebi hat geschrieben:Die sollen mal bei Bellingham nachfragen, wie der mit seinen Kackfauls immer durchkommt. Meiner Meinung nach hätte der gestern schon lang nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen.

Wie kann ein Typ so gut aussehen und so scheiße sein.