Kein Platz für ihn, den Sitz hatte schon Spezialberater Khedira reserviert.
konfettikotz hat geschrieben:Der vorm Watzke ist fürn Wehrle zu bieder angezogen.^^
Ich gebs jetzt auf.
Hab soeben ein Foto aus einer anderen Perspektive gesehen. Das ist er eindeutig.
Tamasi hat geschrieben:mappes,
die Intensität bei vielen hier könnte zwei Gründe haben:
1.
Wenn Neuer eine Trinkflasche zum Mund führt und kleckerfrei trinkt, wird medial ausgerastet, wie unglaublich sicher er ist. In einem Wort: Weltklassssseeeee!!!
2.
In Interviews wirft Neuer fehlerhafte Kollegen unter den Bus wie Bälle zum Mitspieler. Er sollte Werbung für “Ich über alles“-Mundwasser machen: „Ich garantiere Ihnen: Kein Hauch von Selbstkritik!“
3.
Punkt 3 außer Konkurrenz, weil rein persönlich von mir: Ich will sein Fascho-Kroaten-Lied nicht vergessen, auch nicht sein vereinsschädigendes Jammer-Interview nach der Tortwarttrainer-Entlassung, und sein Kindfrauen-Faible finde ich auch gruselig. Rundum persönlich: Der Typ ist nicht mein Typ.
Aber unterm Strich hat er gestern schon gut gehalten. Das Ding nach 30 Sekunden war eine starke Rettungstat. Spiel 1 ohne Wertung, da kein Schuss aufs Tor.
Okay
Danke für die Ausführungen
Klar spiel 1 war nix, aber halt auch kein Fehler
Das Kindfrauen-Faible…Du sprichst auf seine aktuelle frau an, denn die EX war ja nicht so viel jünger…klingt ja so als stünde er nur auf deutlich jüngere, aber bezieht sich auf die aktuelle ja?
14 Jahre unterschied, sie 20 er 34 als sie sich kennen lernten…kann man schon komisch finden, verstehe ich
Für mich passt das jetzt schon, grad in der Welt, in der sich neuer bewegt.
Für mich persönlich wäre das jetzt auch Nix, aber wahrlich keine Seltenheit
Und im Vergleich zu vielen in solchen Sphären hat er keine ganze Familie für ne deutlich jüngere sitzen lassen
Don't criticize what you can't understand
Nice Weather hat geschrieben:Ja, das Auswärtstrikot ist Geschmacksache: das kann man gut finden, es sieht wenigstens aus wie ein richtiges Trikot, nicht so billig.
Das teuerste und zugleich meist verkauftest Trikot aller Zeiten
Unverschämt, was die mittlerweile einziehen bei vermutlich kaum gestiegenen Herstellkosten
Aber ist leider bei allen Ländern und Ausrüstern so
Mustermann hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:...
Kann ich für mich alles gut nachvollziehen - bis auf den letzten Absatz.
Und insbesonderefinde ich auch sehr auffällig.... und sein Kindfrauen-Faible finde ich auch gruselig. ...
Hat was von "DiCaprio-Syndrom".
Nur dass dessen LAP im Schnitt wohl etwas älter sind.
Der sortiert sie aus, sobald sie die 25er-Grenze überschreiten.
Ich verfolge weder klatsch und Tratsch noch neuer offenbar so intensiv wie manch anderer hier
Daher nochmal die Frage: welche jungen Dinger sollen das denn alles gewesen sein bis auf die aktuelle Ehefrau?
Um Gottes Willen, jetzt mach da kein großes Ding draus. Schon gar nicht wegen des Altersunteschieds. Ich persönlich finde, dass seine jetzige und seine vorherige Frau aussehen wie kleine Püppchen. Ich persönlich finde das gruselig. Bisschen lästern kann dann passieren - aber grundsätzlich gilt die Weisheit meines alten Biolehrers: Wenn's für beide okay ist, ist es okay.
Hasenrupfer hat geschrieben:Glei kommt Mappes mit der Generationen-Frage um's Eck.
Huhu
Kein Smartphone?
Gegen den Trend…Generationen-frage halt
Kommt alles wieder, auch das Smartphone
Viel Spaß mit deinem Nokia 84/10
Tamasi hat geschrieben:Um Gottes Willen, jetzt mach da kein großes Ding draus. Schon gar nicht wegen des Altersunteschieds. Ich persönlich finde, dass seine jetzige und seine vorherige Frau aussehen wie kleine Püppchen. Ich persönlich finde das gruselig. Bisschen lästern kann dann passieren - aber grundsätzlich gilt die Weisheit meines alten Biolehrers: Wenn's für beide okay ist, ist es okay.
Die vorherige Frau war jetzt 8 Jahre jünger, Mitte 20 und Anfang 30
Find ich jetzt nicht so dramatisch
Und auf den optischen Typ zu stehen ist jetzt wohl alles andere als verwerflich
Aber gut, du findest es, vielleicht auch in Verbindung der anderen aufgeführten Kritikpunkte unsympathisch
Sei dir unbenommen
de mappes hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:Um Gottes Willen, jetzt mach da kein großes Ding draus. Schon gar nicht wegen des Altersunteschieds.
Alter...
Das Nivea dieses ForumsThreads wird gerade dünnflüssig sinkt erschreckend.
Wäre das und die Diskussion im Nachbarthread nicht was für die BUNTE?
Wäre das und die Diskussion im Nachbarthread nicht was für die BUNTE?
Carpe diem.
Plan B hat geschrieben:Das Nivea diesesForumsThreadswird gerade dünnflüssigsinkt erschreckend.![]()
Wo singt wer?
Disis Dschörmen Kohstgart - wot ar ju sinking abaut?
Tamasi hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Tamasi hat geschrieben:Um Gottes Willen, jetzt mach da kein großes Ding draus. Schon gar nicht wegen des Altersunteschieds.
Alter...
Das Alter…scheint bei dir eine enorme Bedeutung zu haben
Wohl alles eine Frage der Prägung
Ich kann deine Empörung beim Szenario Mitte 20 und Anfang 30 zum Beispiel überhaupt nicht nachempfinden
Kenne dich ja nicht
Keine Ahnung was du damit jetzt zum Ausdruck bringst
Zustimmung kenne ich anders
Aber vielleicht ists das Alter
Keine Ahnung was du damit jetzt zum Ausdruck bringst
Zustimmung kenne ich anders
Aber vielleicht ists das Alter

Ich kann's nicht mehr mit anschauen..
Der Alte bist Du Mappes und das unabhängig von deinem Alter.
Tamasi brachte zum Ausdruck, dass das Thema für ihn durch ist, aber Du steigst erst richtig ein.
Nicht schlimm, aber leicht blind von Dir
Der Alte bist Du Mappes und das unabhängig von deinem Alter.
Tamasi brachte zum Ausdruck, dass das Thema für ihn durch ist, aber Du steigst erst richtig ein.
Nicht schlimm, aber leicht blind von Dir
das ist doch keine Musik
Danke für die Erklärung würf
Meine Interpretation, insbesondere weil er den Part nochmal zitierte, ist mehr als natürlich (nämlich dass er meine Ansichten „seltsam“ findet)
Aber auch deine macht absolut Sinn…habs nur so nicht gesehen
So kompliziert muss es ja garnicht sein
Meine Interpretation, insbesondere weil er den Part nochmal zitierte, ist mehr als natürlich (nämlich dass er meine Ansichten „seltsam“ findet)
Aber auch deine macht absolut Sinn…habs nur so nicht gesehen
So kompliziert muss es ja garnicht sein

de mappes hat geschrieben:Hasenrupfer hat geschrieben:Glei kommt Mappes mit der Generationen-Frage um's Eck.
Huhu
Kein Smartphone?
Gegen den Trend…Generationen-frage halt
Kommt alles wieder, auch das Smartphone
Viel Spaß mit deinem Nokia 84/10
Müsst ich googeln.
Irgendwann verzähl ich dir mal die Gschichte von meinem ersten Smartphone, versprochen.

.
.