Ah, und Mittelstädts Gelbe Karte war sehr sicher wegen seiner emotionalen Schiri-Beschwerde. Die Regel gibt's also noch. Jedenfalls für Spieler mit einem maximal mittelmäßigem Renommee.
Mittelstädt erinnert mich immer an einen jüngeren Bruder von Simon Terodde, wobei ich nicht weiß, ob unser ehemaliger Stürmer überhaupt Geschwister hat.
Übrings kam Waldi anscheinend, weil Schlotterbeck beim Torjubel am Spielfeldrand gelb gesehen hatte.
Nice Weather hat geschrieben:Übrings kam Waldi anscheinend, weil Schlotterbeck beim Torjubel am Spielfeldrand gelb gesehen hatte.
Ja, und Undav auch. Allerdings für's Meckern, glaube ich.
Ja, sonst hätte er ihn (Undav) natürlich gebracht
.
.
„I guess that concludes negotiations.“
Hallo
sind wir wirklich raus? Ich hätte mir noch zwei weitere Spiele mit Deutschland gewünscht, und dazu tommes Analysen-die fand ich wirklich gut. Und dav noch: Gut dass sich Undav nicht verletzt hat
Sehr gerne
tschaui
sind wir wirklich raus? Ich hätte mir noch zwei weitere Spiele mit Deutschland gewünscht, und dazu tommes Analysen-die fand ich wirklich gut. Und dav noch: Gut dass sich Undav nicht verletzt hat
Sehr gerne
tschaui
Auch Olmo hätten man gestern besser "bekämpfen" müssen. Man muss doch als Trainer sehen, dass er das ganze Spiel der Spanier macht. Ich verstehe das nicht. Olmo hatte alle Freiheiten.
Aber bei aller Kritik an Nagelsmann... seine Statements heute in der PK fand ich klasse!
Aber bei aller Kritik an Nagelsmann... seine Statements heute in der PK fand ich klasse!
Zuletzt geändert von semmot am 6. Juli 2024 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Nope.Kryztina hat geschrieben:Hallo
sind wir wirklich raus? ...
semmot hat geschrieben:Aber bei aller Kritik an Nagelsmann... seine Statements heute in der PK fand ich klasse!
Ja, damit hat er wirklich erfolgreich von dem abgelenkt, was er zu verantworten hat.
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon
Francis Bacon
Nice Weather hat geschrieben:Übrings kam Waldi anscheinend, weil Schlotterbeck beim Torjubel am Spielfeldrand gelb gesehen hatte.
Ja, und den praktisch seit Beginn verwarnten Rüdiger hat er draufgelassen. Gezockt und Glück gehabt....
Francis Bacon
Francis Bacon
Mustermann hat geschrieben:Nope.Kryztina hat geschrieben:Hallo
sind wir wirklich raus? ...
hätte - hallo - der
gestern gg. Spanien eine Chance gehabt? Der VfB der letzten Saison versteht sichLG
Kry
Nächstes Mal sollte man versuchen nicht gleich im Viertelfinale auf die beste Mannschaft zu treffen. Das hätte man vermeiden können
von daher
higgi hat geschrieben:Nächstes Mal sollte man versuchen nicht gleich im Viertelfinale auf die beste Mannschaft zu treffen. Das hätte man vermeiden können
Ja, so wie in Cordoba.
Francis Bacon
Francis Bacon
Zumindest hat es geholfen das der Nailmann nun offiziell Stiller als einen der Nachfolger für Toni den Kroosen sieht.
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."
Aber wir mussten gegen die Schweizer ja unbedingt noch ausgleichenhiggi hat geschrieben:Nächstes Mal sollte man versuchen nicht gleich im Viertelfinale auf die beste Mannschaft zu treffen. Das hätte man vermeiden können
.Allerdings: Wir hätten dann wahrscheinlich gegen die Italiener verloren
.
Ich fands schon nett, dass sie sich echt angestrengt haben, um nochmal in Stuttgart spielen zu dürfen
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.
Mustermann hat geschrieben:Allerdings: Wir hätten dann wahrscheinlich gegen die Italiener verloren.
Fällt mir schwer vorzustellen, dass irgendein Achtelfinalteilnehmer gegen dieses Italien verloren hätte.
Wann haben wir gegen Italien zuletzt ein Spiel gewonnen, in d EM es um was ging?
Wahrscheinlich wäre ein Eigentor Rüdiger/Tah Veranlassung für die Italiener gewesen den Vorsprung über die Zeit zu bringen.
Den "Matchplan" von Nagelsmann hätte der Italienische Trainer auch gur lesen können, zumal nichts überraschendes vorkam im Verglich zu den vorigen Spielen.
Wahrscheinlich wäre ein Eigentor Rüdiger/Tah Veranlassung für die Italiener gewesen den Vorsprung über die Zeit zu bringen.
Den "Matchplan" von Nagelsmann hätte der Italienische Trainer auch gur lesen können, zumal nichts überraschendes vorkam im Verglich zu den vorigen Spielen.
Francis Bacon
Francis Bacon
Gibts des hat geschrieben:Wann haben wir gegen Italien zuletzt ein Spiel gewonnen, in d EM es um was ging?
2016 im Viertelfinale, allerdings erst im Elfmeterschießen.
Mich interessiert keine Statistik - die führen nur in die falsche Richtung und ähneln Aberglauben
Am ENDE gewinnt immer Deutschland - war auch trügerisch
Am ENDE gewinnt immer Deutschland - war auch trügerisch
das ist doch keine Musik