... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.
Was für ein elendiger Scheißklub. Bleib Zuhause Serhou.
Ist es möglich, daß die Dortmunder Ärzte andere, (vielleicht bessere)
Möglichkeiten im medizinischen Bereich haben, als unser Dr. Best?
Möglichkeiten im medizinischen Bereich haben, als unser Dr. Best?
Nichts muss, aber alles kann.
Sischer, Sischer, und Hausmeister Krause sorgt für Ordnung.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!
Das ist natürlich das Tolle an einer Austiegsklausel. Wegen der Verletzung runterhandeln is' nich'.
Zuletzt geändert von Tamasi am 10. Juli 2024 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
letzterschwob hat geschrieben:https://twitter.com/BVB/status/1811083911566360627
Was für ein elendiger Scheißklub. Bleib Zuhause Serhou.
Im Ernst, ich wäre Happy, würde Serhou bleiben. Insbesondere,
wenn er fit und gesund ist. Verletzt hingegen, ist ein Einsatz nicht zu verantworten. Ich find's ein bisschen peinlich.
Nichts muss, aber alles kann.
Tamasi hat geschrieben:Das ist natürlich das Tolle an einer Austiegsklausel. Wegen der Verletzung runterhandeln is' nich'.
Warum nicht? Theoretisch ginge das natürlich schon.
Praktisch bleibt er dann einfach beim VfB oder wechselt zu einem anständigen Klub.
Ein Fuchs, dieser Wohlgemuth. Kassiert für einen Sportinvaliden 18 Millionen.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.
Bei uns hat's aber noh doh!
Von mir aus darf er auch gern bleiben und Waldemort Knoten in die Beine spielen.
Von mir aus darf er auch gern bleiben und Waldemort Knoten in die Beine spielen.
Bin echt gespannt, was die MZ morgen dazu weiß.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
Bei 10 Mio+ schaut man vermutlich nach dem Haller Problem des letzten Jahres genauer hin. Gehen eben auf Nummer sicher. Ich glaube Supergau für Serhou wäre man würde Abstand nehmen da die Verletzung Risiken einer Folgeverletzung nachziehen könnte (sprich längerer Ausfall) oder es ist tatsächlich etwas noch schlimmeres was noch mehr Risiken birgt? Schließe aber beides aus. Wird einfach ein nötiger Doublecheck oder zweite Meinung sein.
Nachtrag: oder die sagen „der war so billig da schauen lieber zweimal nach“
Nachtrag: oder die sagen „der war so billig da schauen lieber zweimal nach“

"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."
Wäre schön, wenn er bleiben würde. Aber langzeitverletzt? Er will wechseln. Und so schwer das fällt, den Wunsch muss man respektieren.
Also langzeitverletzt spricht nichts dagegen!
Nice Weather hat geschrieben:Ich dachte halt einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Du meinst da gibt es einen AK AK Klausel die bei Verletzung zieht. Umsonscht wenn verletzt? Bei dem ganzen Klauselwirrwarr mal was Neues. Oder wenn verletzt doppelt sich die AK. Wäre auch mal ein geiler Move für Verträge.
So langsam wird's persönlich...
Warum unterstellt Dortmund einem Spieler, der in den letzten 14 Buli-Spielen seit dieser Verletzung 12 Kisten gemacht hat, öffentlich, dass dieser nicht fit fit genug für ihren ruhmreichen Club sei?!
Warum unterstellt Dortmund einem Spieler, der in den letzten 14 Buli-Spielen seit dieser Verletzung 12 Kisten gemacht hat, öffentlich, dass dieser nicht fit fit genug für ihren ruhmreichen Club sei?!
Noch weiter runter? Wahrscheinlich am liebsten in Geschenkpapier?
„I guess that concludes negotiations.“
Vielleicht hat er sich beim Sprudelkisten lupfen die Leiste gebrochen
Sowas passiert
Sowas passiert
von daher
Nie im Leben gehen die im Preis runter.
Ist doch verständlich, wenn der BVB auf Nummer sicher gehen will (mit der Haller Geschichte im Hinterkopf)- man Stelle sich die Reaktionen dort vor, wenn er mit Ansage lange ausfallen würde.
VfB Fans, sollten das verstehen
ich sage nur Didi
Rudi, dein Einsatz bitte
Ist doch verständlich, wenn der BVB auf Nummer sicher gehen will (mit der Haller Geschichte im Hinterkopf)- man Stelle sich die Reaktionen dort vor, wenn er mit Ansage lange ausfallen würde.
VfB Fans, sollten das verstehen
ich sage nur Didi
Rudi, dein Einsatz bitte
das ist doch keine Musik
Guirassy ist ja oft humpelnd vom Platz
Dachte immer das wär so seine Art, aber vielleicht steckt da doch was anderes dahinter
Dachte immer das wär so seine Art, aber vielleicht steckt da doch was anderes dahinter
von daher
Schon irgendwie komisch. Der Afrika Cup war im Februar. Und das er scheinbar so lange verletzt für den VfB aufläuft ebenso. Das hätte man doch ebenso in der med. Abteilung bemerken müssen? Oder sie haben was gänzlich anderes entdeckt?
Egal wie es ist - wenn Dortmund wirklich Abstand nimmt dann bekommt man einen gebrochenen Spieler zurück dem man gerade die jährliche 10 Mio+ Möhre gestohlen hat.
Will man dass?
Egal wie es ist - wenn Dortmund wirklich Abstand nimmt dann bekommt man einen gebrochenen Spieler zurück dem man gerade die jährliche 10 Mio+ Möhre gestohlen hat.
Will man dass?

Zuletzt geändert von halensee am 15. Oktober 2024 12:31, insgesamt 1-mal geändert.