
							Zuletzt geändert von halensee am 14. Oktober 2024 01:19, insgesamt 1-mal geändert.						
																																
																
															
					
					
semmot hat geschrieben:Roglic flog schon immer gern.
hat trotzdem im Windschatten seiner Helfer auf knapp 12 Kilometer noch 2:30 Minuten verloren, auf ein Feld, dass nochmal das Tempo rausgenommen hat!
 
  
  
  
  
Frank N Furter hat geschrieben:Kacke, jetzt geht das Coronavirus wieder rum. Gestern schon Morkov und Bilbao; heute wohl Ayuso und Herrada.
Hoffentlich versaut uns das jetzt nicht noch die ganze Tour.

Frank N Furter hat geschrieben:semmot hat geschrieben:Roglic flog schon immer gern.
Ja, das ist irgendwie zu offensichtlich. Wobei es ja auch Leute geben soll, die (unverschuldet) 7x vom Blitz getroffen werden. Gestern zum Beispiel trifft ihn keinerlei Schuld. Er war halt zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort, als ihn Luzenko einfach abgeräumt hat durch dessen Fahrfehler/Unaufmerksamkeit.
Andererseits hat Roglic dieses Jahr 3 Rundfahrten bestritten: Baskenland, Dauphine und jetzt die Tour. Jedes mal ist er gestürzt. 2022 zweimal bei der Vuelta (wäre seine Rekordvuelta gewesen) und aus die Maus.
Was mich ein bisschen verwundert; Roglic wird teamübergreifend als richtig harter akribischer Arbeiter beschrieben. Warum hat er das mit den Stürzen nicht wenigstens ein bisschen besser in den Griff bekommen in den letzten 4 Jahren?
