Ois oasch 

de mappes hat geschrieben:Nice Weather hat geschrieben:Wenn man von der letzten Saison noch ein bisschen betrunken ist, liest man die Liste und denkt “wow, nur leichte Spiele”. Könnte aber täuschen.
Stimmt ist sogar mir so gegangen
Aber nur kurz
Dann fiel mir ein:
Schuster will gegen seinen ex und erstem Spiel daheim alles dafür tun, um uns zu schlagen
In Mainz sind sie mit dem neuen Bo richtig gut
Und so weiter
Hasenrupfer hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Nice Weather hat geschrieben:Wenn man von der letzten Saison noch ein bisschen betrunken ist, liest man die Liste und denkt “wow, nur leichte Spiele”. Könnte aber täuschen.
Aber nur kurz
Dann fiel mir ein:
Schuster will gegen seinen ex und erstem Spiel daheim alles dafür tun, um uns zu schlagen
Und so weiter
Steigen wir etwa scho wieder ab?!
Steve Mounié
Forward
Brest to Augsburg
Former Huddersfield striker signs up for new challenge in Bundesliga after scoring 33 goals for Brest

Hasenrupfer hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Nice Weather hat geschrieben:Wenn man von der letzten Saison noch ein bisschen betrunken ist, liest man die Liste und denkt “wow, nur leichte Spiele”. Könnte aber täuschen.
Aber nur kurz
Dann fiel mir ein:
Und so weiter
Steigen wir etwa scho wieder ab?!

Spielplan: Vier Mal an einem Samstag, einmal am Sonntag
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Partien vom ersten bis zum fünften Spieltag zeitgenau angesetzt. Der VfB startet am Samstag, 24. August, mit dem Baden-Württemberg-Duell beim SC Freiburg in die Saison.
Die ersten fünf Bundesliga-Spieltage der Saison 2024/2025 sind zeitgenau angesetzt: Der VfB startet am Samstag, 24. August, mit dem Baden-Württemberg-Duell beim SC Freiburg in die Saison. Der Anstoß erfolgt um 15:30 Uhr.
Das erste VfB-Heimspiel steigt eine Woche später am Samstag, 31. August, ebenfalls von 15:30 Uhr an, gegen den 1. FSV Mainz 05. Auf einen Samstag, Anstoß 15:30 Uhr, sind auch die Auswärtspartien bei Borussia Mönchengladbach (14. September) und beim VfL Wolfsburg (28. September) terminiert. Lediglich das Heimspiel gegen Borussia Dortmund findet an einem Sonntag statt. Die Partie wird am Sonntag, 22. September, um 17:30 Uhr in der MHP Arena angepfiffen.
Die kommenden VfB-Spiele im Überblick
Spieltag | Datum Heim Gast
1 | Sa., 24.8., 15:30 Uhr SC Freiburg VfB Stuttgart
2 | Sa., 31.8., 15:30 Uhr VfB Stuttgart 1.FSV Mainz 05
3 | Sa., 14.9., 15:30 Uhr Borussia Mönchengladbach VfB Stuttgart
4 | So., 22.9., 17:30 Uhr VfB Stuttgart Borussia Dortmund
5 | Sa., 28.9., 15:30 Uhr VfL Wolfsburg VfB Stuttgart
BrunoLabbadia hat geschrieben:Ich finde ja, dass der VfB Samstagmorgen um 11:07 Uhr antreten sollte, oder um 22:39 Uhr. Oder Sonntag um 8:39 Uhr. Oder Montag um 7:47 Uhr. FLEXIBILITÄT!!!!
Southern Comfort hat geschrieben:Hast Du nen mappes verschluckt?
Der Tag, an dem Louis de Mappes gefressen wurde

Tamasi hat geschrieben:Scheiß DFL.
Warum müssen wir am ersten Spieltag um 15.30 Uhr antreten?! 18.30 Uhr wäre viel besser gewesen! Mein Flieger landet erst knapp 90 Minuten vor dem Anpfiff und bis das Gepäck raus ist, ist Halbzeit. Aber ich weiß ja eh, wie's ausgeht:
Wir werden uns schwer tun. Insgesamt.
Dass uns durch die Englischen Dauer-Wochen die Zeit zum Üben & Einstudieren fehlt, wurde schon erwähnt. Da wir einige Wechsel im Team haben, wird sich das deutlich auswirken. Gleichzeitig werden andere Teams im Vergleich zur Vorsaison besser werden. Union hat einen spannenden Trainer und Augsburg und Mainz werden den Umschwung nach ihren Trainer- und Systemwechseln fortsetzen.
Dazu kommt, dass Hoeneß sicher in Teilen den Spielstil von Brighton übernommen hat – und andere Trainer werden nun seinen Spielstil übernehmen. Aus Dortmund hört man ja schon die passenden Schlagworte: „Die individuellen Stärken der Spieler zur Geltung bringen“, „Mehr durchs Zentrum kombinieren“ etc. Die anderen Trainer sind ja nicht doof und einige von ihnen haben schlicht besseres Spielermaterial (Dortmund, Bauern). Andere wiederum gestalten ihren Kader gezielt um, Gladbach zum Beispiel mit Stöger und Kleindienst.
Jedenfalls werden wir niemanden mehr überraschen – sondern bisweilen mit unseren eigenen Waffen geschlagen werden. Leverkusen wird das nicht so betreffen; die haben ihre Mannschaft fast komplett zusammengehalten und die Mehrfachbelastung sind sie auch schon gewohnt.
Bin mal gespannt, wie sich Leipzig macht. Bei denen gehe ich davon aus, dass sie ihren üblichen Stil beibehalten. Genug Qualität haben sie eh, aber vielleicht werden die veränderten Bauern und Dortmunder sie klar hinter sich lassen. Oder deren Umbruch stottert und Leipzig – mit dem Altbewährten – zieht davon.
Wir werden natürlich nicht absteigen und da wir eine bessere Transferpolitik haben als Union im letzten Sommer, werden wir auch nicht ganz so krass abstürzen.
Aber wir werden uns schwer tun.

Southern Comfort hat geschrieben:Hast Du nen mappes verschluckt?