So oder so, die Dems spielen mit dem Feuer
Das kann komplett nach hinten losgehen
Das kann komplett nach hinten losgehen
von daher
jagdhuette hat geschrieben:Was vollkommen absurd ist, ist dass sie keinen konkreten Plan B haben.
Der Mann ist 81. Da kann ja jederzeit alles mögliche passieren.
Kein Konzern würde sich in der Situation ähnlich planlos verhalten ausser der Eigentümer wäre ein Sturkopf. Aber wenn man für 330 Millionen Menschen die Verantwortung hat ist das für mich sehr schwer nachzuvollziehen.
Unter Westfalen hat geschrieben:Und Giuseppe Verdi hat sich jahrzehntelang mit dem Stoff beschäftigt und hat schließlich kapituliert, weil er keinen Librettisten gefunden hat, der ihm den Stoff operngerecht hätte aufbereiten können.

Mustermann hat geschrieben:Das wär’s mit Biden aberwohl aucherst recht.
Strafraumgitarre hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:Und Giuseppe Verdi hat sich jahrzehntelang mit dem Stoff beschäftigt und hat schließlich kapituliert, weil er keinen Librettisten gefunden hat, der ihm den Stoff operngerecht hätte aufbereiten können.
Verdi Wahl hat, hat die Qual und Verdi nicht hat, erst recht.

Southern Comfort hat geschrieben:Das Frettchen wurde angeschossen, hat vor laufenden Kameras geblutet! Und alle reden über die Demokraten und ihre Kandidaten. In meinen Augen haben die Demokraten gerade das Momentum gestohlen.
schwaebi hat geschrieben:Southern Comfort hat geschrieben:Das Frettchen wurde angeschossen, hat vor laufenden Kameras geblutet! Und alle reden über die Demokraten und ihre Kandidaten. In meinen Augen haben die Demokraten gerade das Momentum gestohlen.
Pfff. Schießen sie ihn halt nochmal an. Am besten Schniedel ab.
jagdhuette hat geschrieben:Was vollkommen absurd ist, ist dass sie keinen konkreten Plan B haben.
Der Mann ist 81. Da kann ja jederzeit alles mögliche passieren.
schwaebi hat geschrieben:Southern Comfort hat geschrieben:Das Frettchen wurde angeschossen, hat vor laufenden Kameras geblutet! Und alle reden über die Demokraten und ihre Kandidaten. In meinen Augen haben die Demokraten gerade das Momentum gestohlen.
Aleksiander hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:Southern Comfort hat geschrieben:Das Frettchen wurde angeschossen, hat vor laufenden Kameras geblutet! Und alle reden über die Demokraten und ihre Kandidaten. In meinen Augen haben die Demokraten gerade das Momentum gestohlen.
Unnötig, den braucht er eh nur noch zum pinkeln. Was aufs Maul, wär nicht schlecht.
schwaebi hat geschrieben:Auswurf hat geschrieben:Uff
Er schlägt Harris vor
Das wird leider nichts. Eine POC-Frau11! 1!!, die nicht Michelle Obama heißt, ist den beknackten Amerikanern nicht zu vermitteln.
Das wird hart ab Januar