Southern Comfort hat geschrieben:Nö, das war mir komplett Latte.
Die längste hat ja wohl weltweit Duplantis mit 6,25m. So viel Zeit muss sein!
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."
Southern Comfort hat geschrieben:Nö, das war mir komplett Latte.

Nice Weather hat geschrieben:Ich hab mir die Eröffnungsfeier gegeben, aber seither insgesamt vielleicht 20 Minuten geguckt, ich schalte gar nicht ein, obwohl ich die Gelegenheit hätte, es nebenher laufen zu lassen. Seltsam, weiß gar nicht, warum. Schau’s eigentlich sehr gern.

Southern Comfort hat geschrieben:Übrigens... Gaulgold!
Danke Willi Zwo, dass Du nicht an das Auto sondern weiterhin an das Pferd geglaubt hast.
schwaebi hat geschrieben:Darüber habe ich mich auch geärgert. Zum Glück kam's auf Eurosport. Was für Idioten beim ZDF.
Southern Comfort hat geschrieben:Übrigens... Gaulgold!
Danke Willi Zwo, dass Du nicht an das Auto sondern weiterhin an das Pferd geglaubt hast.

schwaebi hat geschrieben:Ha, erstmal den spanischen König abgeklatschtUnd Dörk gedrückt.
Frank N Furter hat geschrieben:Ich habe jetzt meine Lieblingsathleten/-athletin bei dieser Olympiade gekürt, what a finish, indeed:
Femke Bol hat aber eine furcheinflößende Gegnerin: Sydney McLaughlin Levrone, zufällig meine Zweitlieblingsathletin bei dieser Olympiade. Bol hat dieses Jahr in der Halle den Weltrekord von Jarmila Kratochvílová über 400 Meter gebrochen. Die meisten hier werden sich noch an Jarmila erinnern und was es bedeutet solch einen Rekord nach über 40 Jahren zu brechen.
Und überhaupt brechen die beiden gerade einen Rekord nach dem anderen. Ich hoffe wir sehen zwei Matches von ihnen, eines über 400 Meter und eines über 400 Meter Hürden. Der Fabelweltrekord von Marita Koch steht wohl nicht zur Debatte, aber der über die Hürden durchaus.
Eine Remminiszenz an die ehemals Weltbesten und ein Stück unvergessliche Leichtathletik-Zeitgeschichte:

Southern Comfort hat geschrieben:Ihre Stimmlage spricht eindeutig für Testosteronmissbrauch…
https://x.com/myfunnybebo/status/176441 ... djScdHh48A
schwaebi hat geschrieben:Und war auch klar, dass es nicht Simone Biles ist.