312 Beiträge

de mappes
Spamferkel
schwaebi hat geschrieben:Nein, tust Du nicht.
Und nein, ich glaube, das mit Krätzig war kein Fehler. Er wird wachsen, und dass er gesagt hat, dass er es macht, zeigt, dass er die berühmten Eier hat (tatsächlich Lahm 2?!).
Das ist ein guter Grund, den "Alten" zu sagen: So, und wo wart Ihr? Wobei von denen ja tatsächlich nur noch Karazor und Chabot und Nübel auf dem Platz waren. Ru-oh und Diehl und Keitel (?!) sind ja auch noch bei den Jungspundis. Hoeneß hat halt nicht fürs 11-Meter-Schießen eingewechselt, sondern für den Bundesligastart ausgewechselt, denke ich.
Silas: Ja, das war nix. Im Nachhinein wäre Rieder besser gewesen, aber dann hätten wieder alle rumgemault, dass Silas keine Chance kriegt obwohl er doch in den Tests sooooooo gut war.

Silas jetzt schon zum zweiten Mal bei Elfer mit Druck aus dem Stadion
Der hat vor seinen Verletzungen noch alles knallsicher reingesetzt, auch in der 97. Minute
Schade
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Strafraumgitarre hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:Sie konnten, sicher auch dank Bayer, alle Stars bis dato halten und sogar noch Terrier nachlegen
Wir haben noch ca. zwei Wochen für Pitbull und Königspudel zusammen - und sei es als Beauty-Leihe mit Maniküre-Klausel und Rückschminkoption.

Aber dann will ich denen ihren scheiß Terrier mal sehen!

Für den letzten Terrier konntste Ente Lippens zur Not nachts um zwei wecken.
Hat er gesagt. Aber glaubhaft. :bounce:

Würde mir für dich wünschen, dass unsere neuen Spieler auch Wortspiel-Potential mitbringen wie jene der Konkurrenz :oops:

de mappes
Spamferkel
semmot hat geschrieben:
„Wenn du gegen zehn Mann spielst und 2:1 führst, darfst du das Ding nicht mehr verlieren. Das ist das gleiche wie letztes Jahr. Wir machen immer diese scheiß Fehler“, sagte er bei Sat.1. „Vielleicht sind ein paar Spieler eingeschüchtert worden von der Atmosphäre.“ Das dürfe „auf diesem Niveau“ nicht passieren. Und Undav polterte weiter: „Kleine Fehler werden gegen Leverkusen bestraft. Es fuckt mich richtig ab, dass wir wieder verloren haben, obwohl wir 2:1 geführt haben.“

Wieviele Bälle hat eigentlich er verloren? U.a. auch vor dem Gegentor.
Oder schließt er sich bei der Kritik ein?

Er schließt sich mit ein
Eindeutig

Strafraumgitarre
Halbdaggl
de mappes hat geschrieben:Würde mir für dich wünschen, dass unsere neuen Spieler auch Wortspiel-Potential mitbringen wie jene der Konkurrenz :oops:

Du meinst, in etwa so, wie die Woltemade im Könntevielleichtspeck? Chabot Glagg! :)

Aber musst ja nicht gleich so Krätzig sein, Diehl?!? :banane:
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Tamasi
Grasdaggl
Frank N Furter hat geschrieben:Die hätten auch ein 1:3 noch aufgeholt. Die Chancen kamen ja im Halbminutentakt und der VfB taumelte nur noch wie ein bewusstloser Boxer vor dem finalen Niederschlag.

Wir brauchen noch einen wie Anton.