88 Beiträge

Spielgerät
Halbdaggl
Sankoh heute mit 3er-Pack für Almelo, damit jüngster Dreifach-Torschütze in der Geschichte der Eredivise.

Freue mich mega für den Jungen nach dieser Horrorverletzung. Ich hoffe inständig, dass wir ihn nur verliehen haben...
"Das war so nicht abzusehen"

de mappes
Spamferkel
Hab grad noch an sankoh gedacht, als derweil die u21 gegen Schott Mainz 5:0 führt nach 60 Minuten

Gegen die hat sankoh vor einigen Jahren glaub ich mal 4 Tore oder so gemacht und sein Stern ging auf (damals mit 17 oder so)
Hoffe so sehr dass er es packt, vor allem bei uns
Don't criticize what you can't understand

zappaf
Granadaseggl
Hat heute für Heracles Almelo 3 Kisten gemacht beim 5:0 Auswärtssieg in Almere.
Gute Kritiken bekommen.
Die 109ers sollten ihn weiterhin im Auge behalten, FW wird das schon tun.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!

Kryztina
Granadaseggl
Leihspieler:

Bleibt nur noch Mohamed Sankoh übrig. Der 20-Jährige darf sich daher berechtigte Hoffnungen auf einen Kaderplatz machen. Trainer Hoeneß ließ am Rande des Trainingsauftaktes am Donnerstag (04.07.) durchblicken, dass er den jungen Niederländer eher auf der Außenbahn sieht. Dort wurde mit Fabian Rieder zwar ein potenzieller Stammspieler verpflichtet, als Ergänzungsspieler könnte Mohamed Sankoh das VfB-Aufgebot aber ergänzen. Zumal die Zukunft der Flügelspieler Chris Führich und Silas noch nicht abschließend geklärt ist. Vielleicht gelingt Sankoh ja in diesem Jahr der große Durchbruch.

Hallo, spannend, tschaui

Mustermann
Granadaseggl
Ich mach' den Teil mal von dort
viewtopic.php?f=1&t=7&p=503623#p503599

hier rein:
Strafraumgitarre hat geschrieben:… Sankoh wieder erst gar nicht mit dabei. Stand jetzt hat ihm der Fürther damals eine hoffnungsvolle Karriere kaputtgetreten. Bin nach wie vor überzeugt, der wäre in jenem Jahr durchgestartet. Schade.
Hm, anatomisch ist ja wohl wieder alles „in Ordnung“. Warum er wohl (bisher) nicht mehr richtig auf die Beine kommt?

Es gibt ja doch inzwischen einige bis viele, die z.B. nach Kreuzbandverletzungen wieder zur früheren Form fanden.
Aber bei Andi Hinkel war das doch damals (auch) so, dass er nach einer Fußverletzung (?) nie mehr ganz der Alte wurde?
„I guess that concludes negotiations.“

de mappes
Spamferkel
Mustermann hat geschrieben:Ich mach' den Teil mal von dort
viewtopic.php?f=1&t=7&p=503623#p503599

hier rein:
Strafraumgitarre hat geschrieben:… Sankoh wieder erst gar nicht mit dabei. Stand jetzt hat ihm der Fürther damals eine hoffnungsvolle Karriere kaputtgetreten. Bin nach wie vor überzeugt, der wäre in jenem Jahr durchgestartet. Schade.
Hm, anatomisch ist ja wohl wieder alles „in Ordnung“. Warum er wohl (bisher) nicht mehr richtig auf die Beine kommt?

Es gibt ja doch inzwischen einige bis viele, die z.B. nach Kreuzbandverletzungen wieder zur früheren Form fanden.
Aber bei Andi Hinkel war das doch damals (auch) so, dass er nach einer Fußverletzung (?) nie mehr ganz der Alte wurde?

Gibt sicher solche und solche…sein Knie war ja ein Totalschaden und das kartierende stand zur Debatte
Dass er jetzt wieder auf diesem Niveau kickt ist ja schon erfreulich und hat er sicher auch mit harter Disziplin geschafft
Aber wenn man mit 17 oder 18 über ein Jahr ausfällt hinterlässt das denke ich schon einen großen Knick
Danach spielte er ja auch nie richtig Stamm in einem Team, vielleicht fehlt das auch mal
Ne ganze Saison als Stammkraft
Er ist ja weiterhin erst 20, wäre doch vielleicht ganz cool in der zweiten ne ganze Saison mal 30 spiele zu bestreiten in Liga 3
Don't criticize what you can't understand

vivafernanda
Granadaseggl
Wär ich Rudi, würd ich jetzt das hier posten:

August von Platen
Das Grab im Busento

1820
Nächtlich am Busento lispeln, bei Cosenza, dumpfe Lieder,
Aus den Wassern schallt es Antwort, und in Wirbeln klingt es wider!

Und den Fluß hinauf, hinunter, ziehn die Schatten tapfrer Goten,
Die den Alarich beweinen, ihres Volkes besten Toten.

Allzufrüh und fern der Heimat mußten hier sie ihn begraben,
Während noch die Jugendlocken seine Schulter blond umgaben.

Und am Ufer des Busento reihten sie sich um die Wette,
Um die Strömung abzuleiten, gruben sie ein frisches Bette.

In der wogenleeren Höhlung wühlten sie empor die Erde,
Senkten tief hinein den Leichnam, mit der Rüstung, auf dem Pferde.

Deckten dann mit Erde wieder ihn und seine stolze Habe,
Daß die hohen Stromgewächse wüchsen aus dem Heldengrabe.

Abgelenkt zum zweiten Male, ward der Fluß herbeigezogen:
Mächtig in ihr altes Bette schäumten die Busentowogen.

Und es sang ein Chor von Männern: Schlaf in deinen Heldenehren!
Keines Römers schnöde Habsucht soll dir je dein Grab versehren!

Sangen’s, und die Lobgesänge tönten fort im Gotenheere;
Wälze sie, Busentowelle, wälze sie von Meer zu Meere!
Eine Hand, die schiebt, ist besser als 100 Hände, die ziehen.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Auswurf hat geschrieben:es gibt eben nur EINEN Rudi V.

... falls ihr das nicht wusstet :bounce:

Ja, nur einen. Dafür aber x mal wiederholt. :)
Einen Rudi Völler - es gibt nur einen Rudi Völler
Laaalalalalalaaaa laaalalalalalaaa laaalalalalaaa lalalalaaa lalalaaa
Laaalalalalalaaaa laaalalalalalaaa laaalalalalaaa lalalalaaa lalalaaa

Wenn man sich das selbst laut vorliest, spürt man für einen ganz kurzen Moment ein leichtes Beben.

Das ist dann der arme Herr Goethe, wie er sich hilflos, aber dafür um so spürbarer in seinem Grab wälzt. :P
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!