1705 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
:?:

Doan ist eine völlig solide Verpflichtung und Atubolu ist von den billigen Torhütern imho der beste.

Der Rest sind junge 0,5er. Wenn jemand die Spieler einsetzt, dann Freiburg. Das heißt, ich habe hier ( minimale) Chancen auf Punkte, gegenüber den Standardkaderleichen. Ich finde es sogar schlüssig, die Chancen diesbezüglich zu erhöhe, wenn ich die Spieler von einem Verein kaufe. Vergleichbar mit der Torhüterblockung.

Mein Problem sind gerade die teuren Spieler.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

de mappes
Spamferkel
Southern Comfort hat geschrieben::?:

Doan ist eine völlig solide Verpflichtung und Atubolu ist von den billigen Torhütern imho der beste.

Der Rest sind junge 0,5er. Wenn jemand die Spieler einsetzt, dann Freiburg. Das heißt, ich habe hier ( minimale) Chancen auf Punkte, gegenüber den Standardkaderleichen. Ich finde es sogar schlüssig, die Chancen diesbezüglich zu erhöhe, wenn ich die Spieler von einem Verein kaufe. Vergleichbar mit der Torhüterblockung.

Mein Problem sind gerade die teuren Spieler.

Sehe deine Strategie hier auch sinnvoll (mit mehreren günstigen Spielern von einem Team)
Und rosenfelder war da zum Beispiel ein top Transfer
Hat sich fest gespielt und bislang auch gut gepunktet

Sein 0,5er Konkurrent spielt sogar auch hin und wieder
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Tamasi hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Wenn jemand die Spieler einsetzt, dann Freiburg.

Ich heiße nicht „Freiburg“.

Hab kurz vor Spielbeginn noch schnell den Bochumer Medic auf die Bank gesetzt und Rosenfelder nominiert. In anderen Worten: Zehn Punkte.

:vfb:

Irgendwer muss ja die Scheschkoscheische ausgleichen. :evil:

Hehe
Genau den Move, den ich verpasst habe
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Hab nur mit 2 Verteidigern gespielt und mit dieser Wanner-Pfeife, die wieder versagt hat. Bin also ganz sicher auf dem letzten Platz an diesem Spieltag.

Hold my beer!
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.