789 Beiträge

letzterschwob
Granadaseggl
Kann nicht aufhören, mir anzusehen, wie er beim 5:1 während Undav jubelt im Hintergrund den Ball aus dem Tor holt - und mich dabei vor lachen zu bepissen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Auspfeifen ist ja eine Sache, aber hinter uns haben irgendwelche Vollpfosten extra laute Trillerpfeifen dabei gehabt, und die auch benutzt. Ich habe jeft noch ein Pfeifen im Ohr. Das nächste Mal schmuggele ich einen Kanonenschlag ein, und stopfden einem dieser Depen in die Hose und zünde den an. Dann kann der wenigstens keinen idiotischen Nachwuchs mehr zeugen.

Plan B
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Dafür, dass mindestens zwei Leute im Stadion waren, die nicht pfeifen können, war‘s echt ziemlich laut.

Und damit sind wir quitt.

Alles Gute, Waldi!

Es waren mehr als zwei.
Carpe diem.

Spielgerät
Halbdaggl
Tamasi hat geschrieben:Ich mein’s so. Für mich ist das jetzt abgehakt.

dito

Anton hatte 2 oder 3 kleinere Wackler drin, aber sonst war das eine stabile Leistung von ihm.

Was man vllt am Bildschirm nicht so gesehen hat, war, wie er quasi das gesamte Spiel mit seinen Abwehrkollegen gehadert hat. Er war sichtlich unzufrieden mit dem Aufbauspiel, hat deutlich öfter den Ball gefordert als er ihn bekommen hat und er hat permanent Anweisung zum verdichten, pressen und aufrücken gegeben. Oft mit einer resignierenden Handbewegung am Ende. Der scheint mir vom Abwehrchef noch gaaanz weit entfernt zu sein, darüber hinaus dürfte er so seine Probleme mit Sahins Defensivideen haben. Da kann ich nur sagen: gut so, weiter so.
"Das war so nicht abzusehen"

schwaebi
Grasdaggl
Sehe ich auch so. Unter den Blinden war er noch ein bissle der Einäugige. Aber die ersten Eindrücke in was für einer "Ich-AG-lastigen Mannschaft" er da gelandet ist, dürfte er jetzt haben. Da rennt keiner für den anderen...

Und auch für mich ist das Thema jetzt durch.

higgi
Grasdaggl
So schnell wird man in Dortmund nicht Abwehrchef.
Er ist erstmal der Neue, der aus einer funktionierenden Mannschaft, nach Dortmund kam.
Er ist dort noch nicht mal Stammspieler
von daher

Tamasi
Allmachtsbachel
Doch, doch. Bei seiner Verpflichtung hieß es, dass man ihm - soweit das überhaupt geht - die Rolle als Abwehrchef versprochen hat. Wer soll's auch sonst sein? Schlotterbeck ist noch zu jung und fehleranfällig, Süle ist auch kein Chef. Der Platz von Hummels war eh frei.

Trotzdem muss Anton natürlich in die Mannschaftshierarchie reinfinden. Seine hadernden Anweisungen gestern zeigen weniger, dass ihn die anderen nicht akzeptieren, sondern dass er einfach ein anderes Niveau gewohnt ist. :-)

higgi
Grasdaggl
Solche Anweisungen müssen vom Trainer kommen, und zwar im Training nicht im Spiel. Da kannst du auf dem Platz noch so viel rumdirigieren.

Sebi hat Sahin ne ziemliche Tracht Prügel verpasst gestern. Der hat trotz Rückstand immer mehr Defensiv Leute eingewechselt mit bekanntem Ausgang. Das war für den jungen Sahin eine Lektion die er so schnell nicht vergessen wird
von daher

Mustermann
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:... Aber die ersten Eindrücke in was für einer "Ich-AG-lastigen Mannschaft" er da gelandet ist, dürfte er jetzt haben. Da rennt keiner für den anderen...
Das freut mich (auch für ihn) :twisted: .
„I guess that concludes negotiations.“

Local Zero
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Solche Anweisungen müssen vom Trainer kommen, und zwar im Training nicht im Spiel. Da kannst du auf dem Platz noch so viel rumdirigieren.

Sebi hat Sahin ne ziemliche Tracht Prügel verpasst gestern. Der hat trotz Rückstand immer mehr Defensiv Leute eingewechselt mit bekanntem Ausgang. Das war für den jungen Sahin eine Lektion die er so schnell nicht vergessen wird

Can für Brandt bei 0:3. Da weißte doch Bescheid, nech. :mrgreen:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."