Auswurf hat geschrieben:Die Essen Hunde und Katzenfutter
They're eating the dogs.
They're eating the cats.
They're eating the pets...
							Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Auswurf hat geschrieben:Die Essen Hunde und Katzenfutter
Nice Weather hat geschrieben:Soll ich eigentlich mal alles wegschmeißen und von vorn anfangen? Das wäre doch lustig. Man könnte dann gemeinsam lernen, dass man nicht alles so ernst und wichtig nehmen muss.
killroy hat geschrieben:Nice Weather hat geschrieben:Soll ich eigentlich mal alles wegschmeißen und von vorn anfangen? Das wäre doch lustig. Man könnte dann gemeinsam lernen, dass man nicht alles so ernst und wichtig nehmen muss.
ich will dann das URMELI sein dürfen

Tifferette hat geschrieben:Wenn ich einen Wunsch frei hätten, dann däde ich den "Einwurf"-Nick nehmen.
Tifferette hat geschrieben:Wenn ich einen Wunsch frei hätten, dann däde ich den "Einwurf"-Nick nehmen.
Nice Weather hat geschrieben:Jetzt hab ich schon wieder vergessen, den Nick zu klauen. “Einwurf” – besser geht’s ja nicht für ein Fußballforum.
Nice Weather hat geschrieben:Tifferette hat geschrieben:Wenn ich einen Wunsch frei hätten, dann däde ich den "Einwurf"-Nick nehmen.
Nein.

Nice Weather hat geschrieben:Soll ich eigentlich mal alles wegschmeißen und von vorn anfangen? Das wäre doch lustig. Man könnte dann gemeinsam lernen, dass man nicht alles so ernst und wichtig nehmen muss.

Frank N Furter hat geschrieben:Was ganz sicher bliebe, wären all die kultivierten Vorurteile und Animositäten, die völlig unabhängig von den Beiträgen weiter existieren, obwohl sie nur auf Halluzinationen beruhen.

Hoffentlich nur an ihnAuswurf hat geschrieben:Ich schreibe pns immer nur, wenn ich Sex von higgi möchte
 .
 . 
 Nice Weather hat geschrieben:Tifferette hat geschrieben:Wenn ich einen Wunsch frei hätten, dann däde ich den "Einwurf"-Nick nehmen.
Nein.Nice Weather hat geschrieben:Jetzt hab ich schon wieder vergessen, den Nick zu klauen. “Einwurf” – besser geht’s ja nicht für ein Fußballforum.
Von vor einem Tag nach Eröffnung.

schwaebi hat geschrieben:Ich fände ja "11Freundinnen" hübsch *duckundweg*