153 Beiträge

killroy
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Soll ich eigentlich mal alles wegschmeißen und von vorn anfangen? Das wäre doch lustig. Man könnte dann gemeinsam lernen, dass man nicht alles so ernst und wichtig nehmen muss.

ich will dann das URMELI sein dürfen
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Strafraumgitarre
Halbdaggl
killroy hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Soll ich eigentlich mal alles wegschmeißen und von vorn anfangen? Das wäre doch lustig. Man könnte dann gemeinsam lernen, dass man nicht alles so ernst und wichtig nehmen muss.

ich will dann das URMELI sein dürfen

Das kannst Du doch jetzt auch schon. :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

Tifferette hat geschrieben:Wenn ich einen Wunsch frei hätten, dann däde ich den "Einwurf"-Nick nehmen.

Nein.

Nice Weather hat geschrieben:Jetzt hab ich schon wieder vergessen, den Nick zu klauen. “Einwurf” – besser geht’s ja nicht für ein Fußballforum.

Von vor einem Tag nach Eröffnung.

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
Tifferette hat geschrieben:Wenn ich einen Wunsch frei hätten, dann däde ich den "Einwurf"-Nick nehmen.

Nein.

Oder anders formuliert: Einwurf, Euer Ehren! :banane:

Frank N Furter

Das hieße das Bad ohne Kind ausschütten.
Was ganz sicher bliebe, wären all die kultivierten Vorurteile und Animositäten, die völlig unabhängig von den Beiträgen weiter existieren, obwohl sie nur auf Halluzinationen beruhen.

Schmeiß lieber alle User raus, und behalt die Beiträge. ;)

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Frank N Furter hat geschrieben:Was ganz sicher bliebe, wären all die kultivierten Vorurteile und Animositäten, die völlig unabhängig von den Beiträgen weiter existieren, obwohl sie nur auf Halluzinationen beruhen.

Das bildest Du Dir nur ein. :)

Strafraumgitarre
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:

Nein.

Nice Weather hat geschrieben:Jetzt hab ich schon wieder vergessen, den Nick zu klauen. “Einwurf” – besser geht’s ja nicht für ein Fußballforum.

Von vor einem Tag nach Eröffnung.

"Einwurf" - Super Nick eigentlich!
In einem Forum. In dem's um Fußball geht. "Einwurf". Auf den ersten Blick fast schon genial. :D

Aber:
Bei "Einwurf" denken halt viele - also ich und bestimmt noch ganz ganz arg viele andere, quasi eigentlich alle - als erstes an Uwe Reinders, das hat er sich einfach auch so verdient.
Und die haben - ob sie es wollen, oder nicht - bei diesem Nick dann automatisch ein virtuelles Gegenüber mit ausgeprägtem Seehundschnäuzer im Kopf.

Und das wäre ja auch nicht schlimm. Aber das müsste man als "Einwurf" dann auch so wollen, wenn einem dieses Bild erst einmal im Kopf gelandet ist.

Und wenn das dann auch noch der Nick des ADMINS wäre...

... dann würde aus @Zeus eben ganz schnell auch @O Schnäuzelchen, unser Chef. :stumm:

Wie gesagt, nicht schlimm, aber das muss man dann eben auch wirklich so wollen. :)

Southern Comfort
Grasdaggl
Ich wäre auch fürs große Reinemachen.
Nach einem Umzug fühlt man sich ja auch immer besser, weil der ganze angesammelte Plunder rausfliegt.

(Und ich könnte meine weltherrschaftlichen Pläne endlich in die Tat umsetzen.)
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Kryztina
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Ich fände ja "11Freundinnen" hübsch *duckundweg*

Ich hatte früher bevor ich heiratete so ungefähr 11 Freundinnen aber jetzt als Mädchen viel mehr.