1288 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Bild
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Stratege
Lombaseggl
Eine Pole kommt zum Augenarzt. Der hält ihm die Vorlesetafel hin.

Darauf Der Arzt fragt: "Können Sie das lesen?" stehen die Buchstaben: W X N Q Y S T A C Z

Darauf der Pole: "Was heißt lesen, ich kenn den Kerl persönlich!"
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

barbarossa
Seggl
In Berlin stoppt die Polizei einen Autofahrer aus Polen.
Er lässt die Scheibe runter. Polizist:
Wir suchen einen Dieb!
Der Pole überlegt eine Weile und sagt dann: Okay, ich mach’s!

Southern Comfort
Grasdaggl
Ok. Das Niveau ist tief genug zum Einsteigen.

Eingehender Notruf.
„Hallo?! Ich bin Jäger. Wir sind hier mitten im Wald und wollten ein paar Rehböcke schießen. Dann flattert etwas Großes über uns hinweg. Riesengroß. Plötzlich kippt mein Kumpel einfach um und macht irgendwie keinen Mucks mehr. Der wird doch nicht… Dieses Vieh!“
„Bleiben Sie ruhig. Stellen Sie erstmal sicher, dass er überhaupt tot ist.“
Stille… Ein Schuss ertönt. Dann mehrere…
„Ok. Und dann?“
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Goofy
Grasdaggl
Treffen sich zwei Jäger ...

Ok, der war jetzt wirklich naheliegend ...

Edith meint, ich wollt den Witz net nachplappern, aber wenn man halt seit zehn Minuten die Seite offen hat, bevor man irgendwann doch antwortet ...
Zuletzt geändert von Goofy am 28. Oktober 2024 22:41, insgesamt 1-mal geändert.

Mustermann
Granadaseggl
Southern Comfort hat geschrieben:Ok. Das Niveau ist tief genug zum Einsteigen.

Eingehender Notruf.
„Hallo?! Ich bin Jäger. Wir sind hier mitten im Wald und wollten ein paar Rehböcke schießen. Dann flattert etwas Großes über uns hinweg. Riesengroß. Plötzlich kippt mein Kumpel einfach um und macht irgendwie keinen Mucks mehr. Der wird doch nicht… Dieses Vieh!“
„Bleiben Sie ruhig. Stellen Sie erstmal sicher, dass er überhaupt tot ist.“
Stille… Ein Schuss ertönt. Dann mehrere…
„Ok. Und dann?“
Kannte ich (natürlich). Aber wirklich schön „erzählt“, mit dem Drumherum :nod: .
„I guess that concludes negotiations.“

schwaebi
Grasdaggl
Also schön, wenn ihr soooo billig daherkommt:

Ein Mann kommt in die Apotheke und fragt: Wann geht der nächste Flug nach Warschau?
Die Apothekerin sagt: Guter Mann, Sie sind hier falsch, wir haben nur Medizin. Er geht wieder.

Am nächsten Tag kommt ein anderer Mann und fragt: Wann geht der nächste Flug nach Warschau?
Die Apothekerin sagt wieder: Wir verkaufen keine Reisen, wir sind eine Apotheke.

Am dritten Tag kommt wieder ein Mann und fragt: Wann geht der nächste Flug nach Warschau?
Der Apothekerin wird es zu doof und sie sagt: Warum kommen hier alle rein und wollen Informationen über Reisen, was stimmt mit Euch nicht?
Der Mann nimmt sie mit vors Schaufenster und sagt: Gucksch Du, auf dem Monitor steht "Polenflugvorhersage".

Ich bin dann mal weg...

Tifferette
Grasdaggl
Wie baut man aus einer Banane einen Kompass? Man legt sie auf eine Mauer und wo abgebissen wurde ist Osten.

(ist zugegeben nicht gut gealtert)
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)