Auch der Klassiker durch leichtes verändern des Namen des gegenüber schonmal den Wind in den Segeln reduzieren
„Stefan“

Don't criticize what you can't understand

kicker hat geschrieben:Bei einer Zusammenkunft vor der Sommerpause, die kein Ergebnis brachte, soll Dardai an die Adresse von Geschäftsführer Herrich, Sportdirektor Benjamin Weber und Andreas "Zecke" Neuendorf, Direktor Akademie und Lizenzspielerbereich, gesagt haben: "Ich kandidiere als Präsident. Und wenn ich gewählt werde, schmeiße ich euch raus." Seit Wochen ist diese Ankündigung Tuschel-Thema auf den Fluren der Geschäftsstelle und der Akademie.
Zunächst will ich aufräumen, für Transparenz und eine klare Struktur sorgen. Ich werde die Verantwortlichen schonungslos zur Verantwortung ziehen, es wird lichterloh brennen.“ Dann geht er Fabian Drescher an: „Du bist eine Marionette, Du musst weg.“ Es gibt deutliche Buhrufe.

Nilkheimer hat geschrieben:Für ein klein wenig Freude in der Grande Tristesse - Herthie MV.
https://www.tagesspiegel.de/sport/liveb ... 12172.htmlZunächst will ich aufräumen, für Transparenz und eine klare Struktur sorgen. Ich werde die Verantwortlichen schonungslos zur Verantwortung ziehen, es wird lichterloh brennen.“ Dann geht er Fabian Drescher an: „Du bist eine Marionette, Du musst weg.“ Es gibt deutliche Buhrufe.

Ein Mädchen, elf Jahre alt („und seit elf Jahren Mitglied“), tritt ans Mikro: „Mich würde interessieren, was das für Berliner Firmen sind.“ Dinnebier bittet Versammlungsleiter Lentfer, das vorhin erwähnte Kuvert zu öffnen. „Ich mache hier keine Kuverts auf. Das müssen Sie schon selbst machen“, sagt Lentfer.
Dinnebier holt sich das Kuvert, öffnet es. „Das sind alles reale Firmen“, sagt Dinnebier und liest dann den kompletten Brief aus dem Kuvert vor. Er betont erneut, es gehe um 50 bis 100 Millionen Euro.
Nilkheimer hat geschrieben:Für ein klein wenig Freude in der Grande Tristesse - Herthie MV.
https://www.tagesspiegel.de/sport/liveb ... 12172.htmlZunächst will ich aufräumen, für Transparenz und eine klare Struktur sorgen. Ich werde die Verantwortlichen schonungslos zur Verantwortung ziehen, es wird lichterloh brennen.“ Dann geht er Fabian Drescher an: „Du bist eine Marionette, Du musst weg.“ Es gibt deutliche Buhrufe.

Fabian Drescher 2983 Stimmen
Uwe Dinnebier 582
Wolfgang Sidka 64
Stepan Timoschin 15
Olaf Brandt 7 Stimmen