180 Beiträge

de mappes
Spamferkel
Öcher hat geschrieben:In der Regio West war der defintiv eine Waffe. Den musste man bei jedem Konter mit 2 Spielern decken da der sonst aufs Tor zugelaufen wäre, egal ob vom Mittelkreis oder 30m auf der Halbposition.

Für die Regio ist er viel zu gut. Der hat durchaus Bundesligaformat. Die "Eskapaden" waren der nicht Vertragsverlängerung geschuldet, die wollten ihn ein bisschen madig machen nachdem er gesagt hat, er macht nicht weiter beim FC.
Dass er überhaupt in der Rückrunde im Profikader nominiert wurde, zeigt einerseits, wie verzweifelt Köln war, andererseits wie gut er doch ist.

Vor allem in der ersten Halbserie im aktiven Bereich in 19 spielen 21 scorer…das is in der neben der Regionalliga Südwest stärksten Regionalliga West sehr respektabel
Don't criticize what you can't understand

schwaebi
Grasdaggl
Gefällt mir, dass sie den Burschi jetzt mal loben. Der tolle FC hat ihn ja ordentlich runtergemacht.

"Er hat enorme Anlagen, ist schnell und trickreich. Mehr kann ich ihm dann auch nicht beibringen. Es geht jetzt darum, dass er gesund bleibt und ab und zu den Kopf noch früher hochnimmt. Der Junge ist absolut in Ordnung. Er tritt respektvoll auf, will lernen und zeigt sich von einer sehr guten Seite." Zitat Trainer

Mustermann
Granadaseggl
https://www.kicker.ch/bruun-larsen-ist- ... 50/artikel
(Weiter unten im Artikel geht's um J. Diehl.)

(Und die Farbe bring' ich rein ;) ...)
Jetzt ist Diehl zurück und der Trainer voll des Lobs.
"Justin hat uns mit seinem Tor sehr geholfen. Er ist ein sehr, sehr schneller Spieler, ein sehr flinker Spieler, der einen sehr guten Abschluss hat mit beiden Füßen. Er ist sehr professionell, sehr diszipliniert, sehr demütig. Ihm gehört die Zukunft", meint der Cheftrainer, der allerdings darum bittet, "die Kirche im Dorf zu lassen. Das war sein zweiter Einsatz seit langem." Und keine Garantie für die nahe Zukunft. "So muss es natürlich weitergehen. Und damit meine ich nicht die Tore, sondern die Art, wie er trainiert, wie er an sich arbeitet." Der Neuzugang aus Köln sei, das dürfe man "nicht vergessen: sehr, sehr jung, hat noch nicht so viele Bundesligaspiele im Gepäck. Deswegen können wir uns da auf einen richtig tollen Jungen freuen. Nicht nur auf dem Platz als Fußballer, sondern auch als Typ, als Mensch".

„Er ist ein top, top, top Spieler :mrgreen: ..."
Zuletzt geändert von Mustermann am 25. November 2024 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
„I guess that concludes negotiations.“

schwaebi
Grasdaggl
Unser Coach ist kein Journalist und darf deshalb so oft Wörter wiederholen wie er mag :mrgreen:

Nebenbei schafft er den/das Mythos ab, dass Justin ein Ego-Arsch ist, wie ihn die Kölner ja noch immer gern hinstellen.

Edit meint: Siehe hierzu auch seine lobenden Worte zu Demimamomedo, den ja so viele schon so gern als Fehlkauf und Chancentod darstellen wollen.

Mustermann
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Unser Coach ist kein Journalist und darf deshalb so oft Wörter wiederholen wie er mag :mrgreen: ...
Hedsch des beim Bruno au gschrieba ;) ?

Wobei: Da ging's ja weniger um Wörter als um Redewendungen Plattitüden 8) .
„I guess that concludes negotiations.“

Local Zero
Grasdaggl
...fällt für unbestimmte Zeit aus. Muskelverletzung im Oberschenkel.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Aleksiander
Halbdaggl
Local Zero hat geschrieben:...fällt für unbestimmte Zeit aus. Muskelverletzung im Oberschenkel.

demnach ist die Saison für Diehl gelaufen. Im Winter kuriert sich sowas ja immer schlechter aus.
Nichts muss, aber alles kann.

Local Zero
Grasdaggl
Zum CL-Finale ist er wieder fit. Wenn Krätzig im Winter zurück in die oberbayerische Schotterebene muss, dann er ja auf dessen CL-Listenplatz rücken. Das Nasenflötenduo darf halt die Ummeldung nicht verdödeln.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

de mappes
Spamferkel
Da jamie ja auch nicht mehr fit wurde die letzten zwei Monate hätte er seine Zeiten bekommen und wäre auch dringend benötigt worden
Da zieht er sich dann die 3. oder 4. Verletzung der Hinrunde zu
Übel
Don't criticize what you can't understand

Southern Comfort
Grasdaggl
Oder sind wir schon beim Desdiehlierten? Beim Pieringer Obstbrand vielleicht?
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Goofy
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Gefällt mir, dass sie den Burschi jetzt mal loben. Der tolle FC hat ihn ja ordentlich runtergemacht.

"Er hat enorme Anlagen, ist schnell und trickreich. Mehr kann ich ihm dann auch nicht beibringen. Es geht jetzt darum, dass er gesund bleibt und ab und zu den Kopf noch früher hochnimmt. Der Junge ist absolut in Ordnung. Er tritt respektvoll auf, will lernen und zeigt sich von einer sehr guten Seite." Zitat Trainer

Wie klappt's eigentlich?

Gibts des
Halbdaggl
Auf ESPN kam eben nochmal die Zusammenfassung vom WOB-Spiel.

Diehle ist nach seinem Ballverlust die ganze Strecke mit zurück gerannt, konnte aber nir zusehen, wie letztlich das Tor fiel.

Er jat sofort bberzweifelt die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen und ist zu Boden gesunken.

Also nicht nur (aber immer noch/wieder) zum Spielende.

Hoffwntlich hat er generell die erfoderliche Nervenstbilität. Wäre schade wenn ihn das Akolo-Syndrom...
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon