Ob die den als gebrauchten Artikel vom VfB billiger bekommen haben. resp. hätten bekommen können?
Carpe diem.
de mappes hat geschrieben:letzterschwob hat geschrieben:lester hat geschrieben:Ich mag den Bruno nämlich irgendwie immer noch aufgrund seine ersten Amtszeit hier.
Die Amtszeit, in der er einen Europapokal-Anwärter zu einer dauer-abstiegsgefährdeten Altherren-Truppe heruntergewirtschaftet hat?
AH stimmt
Aber der Rest ist übertrieben
Erstmal die Klasse gehalten von einem extrem abstiegsgefährdeten Team nach Lustlosigkeit von groß und Misserfolg von Pulli Keller
Dann in den uefa Cup geführt ohne Verstärkungen
Dann ging’s aber bergab
ChatGPT, welchen Trainer sollte der HSV jetzt verpflichten, um nach dieser Saison in die 1. Bundesliga aufzusteigen?
Um nach dieser Saison in die 1. Bundesliga aufzusteigen, sollte der HSV einen Trainer verpflichten, der sowohl Erfahrung im Aufstiegskampf hat als auch die Fähigkeit, eine Mannschaft schnell zu stabilisieren und zu motivieren. Der Verein braucht einen Trainer, der sich in der 2. Bundesliga auskennt und die Mentalität sowie die Spielweise für den direkten Aufstieg kennt.
1. Tim Walter
Warum? Walter hat bereits Erfahrungen in der 2. Bundesliga gesammelt und seine Stärken liegen in der Entwicklung einer klaren Spielidee, bei der er auf intensiven, mutigen Fußball setzt. Unter seiner Leitung spielt der HSV bereits einen offensiven und flüssigen Fußball, was für die 2. Bundesliga sehr wichtig ist. Walter hat gezeigt, dass er ein Team zu Erfolgen führen kann, und könnte das Potenzial des aktuellen Kaders voll ausschöpfen. Sollte Walter weiterhin erfolgreich arbeiten, könnte er genau der Trainer sein, der den HSV zum Aufstieg führt.
2. Stefan Krämer
Warum? Krämer ist bekannt für seine Erfahrung und sein Gespür für den Erfolg in der 2. Bundesliga. Als Trainer von Arminia Bielefeld und anderen Klubs in der 2. Liga hat er regelmäßig gezeigt, dass er in dieser Liga gut zurechtkommt. Er würde die nötige Stabilität und Erfahrung mitbringen, um im Aufstiegskampf konkurrenzfähig zu bleiben. Krämer versteht es, eine Mannschaft mental zu stärken und in kritischen Phasen stabil zu halten.
3. Markus Gisdol
Warum? Gisdol hat in der Vergangenheit bewiesen, dass er in schwierigen Phasen gute Arbeit leisten kann und Teams in der 2. Bundesliga stabilisieren kann. Zwar hat er nicht immer auf höchstem Niveau gearbeitet, doch er kennt die Anforderungen der Liga sehr gut. Gisdol könnte durch seine pragmatische Art und die Fähigkeit, in stressigen Momenten ruhige Entscheidungen zu treffen, dem HSV helfen, im Aufstiegsrennen zu bestehen.
4. Urs Fischer
Warum? Der Schweizer Trainer hat mit Union Berlin unglaubliche Erfolge gefeiert, auch wenn er aktuell in der Bundesliga tätig ist. Fischer hat sich einen Ruf als exzellenter Taktiker erworben, der Mannschaften aus dem unteren Tabellenbereich nach oben führen kann. Wenn er bereit wäre, in die 2. Bundesliga zu gehen, würde er dem HSV mit seiner Erfahrung und seinem taktischen Scharfsinn definitiv helfen, den Aufstieg zu schaffen.
5. Daniel Thioune
Warum? Thioune hat in der Vergangenheit in der 2. Bundesliga erfolgreich gearbeitet, unter anderem beim VfL Osnabrück, und dabei immer wieder gezeigt, dass er eine Mannschaft motivieren und taktisch gut einstellen kann. Er weiß, wie man in der Liga arbeitet und könnte für den HSV die richtige Mischung aus Stabilität und Spielstil bieten, um erfolgreich zu sein.
Fazit:
Tim Walter erscheint der beste Kandidat für den HSV, um in dieser Saison den Aufstieg in die 1. Bundesliga zu schaffen. Er kennt den Verein bereits gut, hat das Potenzial der Mannschaft genutzt und setzt auf eine moderne, offensive Spielweise, die in der 2. Bundesliga effektiv ist. Zudem hat er bereits gezeigt, dass er in dieser Liga erfolgreich sein kann. Wenn er weiterhin an der richtigen Stelle ansetzt und seine Spieler weiterentwickelt, könnte er den HSV in die 1. Liga führen.
Bis auf den Fall, wo man echtes Expertenwissen benötigt. In solche Situationen bin ich echt froh, dass es einen tommes hier im Forum gibt. Ohne ihn und seine über alles erhabene Expertise wäre ich echt brutalst aufgeschmissen.Auswurf hat geschrieben:Forum sehr ich für mich jetzt eh nicht so als Informationsquelle![]()
Da schreiben ja nur so Typen wie ich

Local Zero hat geschrieben:Bis auf den Fall, wo man echtes Expertenwissen benötigt. In solche Situationen bin ich echt froh, dass es einen tommes hier im Forum gibt. Ohne ihn und seine über alles erhabene Expertise wäre ich echt brutalst aufgeschmissen.Auswurf hat geschrieben:Forum sehr ich für mich jetzt eh nicht so als Informationsquelle![]()
Da schreiben ja nur so Typen wie ich
erklärt eigentlich auch schon ziemlich viel, hehe.
Außer sich selbstAuswurf hat geschrieben:Tommes isch hald Tommes und tut niemanden was wirklich schlimmes

Spielgerät hat geschrieben:Ah, die Selbsthilfegruppe zur Überwindung der durch den Weggang von Sven Mislintat und der Inthronisation von Fabian Wohlgemuth ausgelösten Traumata findet sich heute wieder zum virtuellen Stuhlkreis zusammen. Sehr schön. Denkt an den wertschätzenden Umgang miteinander und lasst euch nicht stören.

Du verwechselst da etwas. Die Selbsthilfegruppe zur Überwindung der durch den Weggang von Sven Mislintat und der Inthronisation von Fabian Wohlgemuth ausgelösten Traumata findest Du hier (der fünfte Unterpunkt sozusagen):Spielgerät hat geschrieben:Ah, die Selbsthilfegruppe zur Überwindung der durch den Weggang von Sven Mislintat und der Inthronisation von Fabian Wohlgemuth ausgelösten Traumata findet sich heute wieder zum virtuellen Stuhlkreis zusammen. Sehr schön. Denkt an den wertschätzenden Umgang miteinander und lasst euch nicht stören.