Ein Wunder, dass er trotz des Bieres noch wach ist 

das ist doch keine Musik
Hoffentlich hat er das gestrige SPD-Handout zum Wahlkampf gelesen: Postet nicht besoffen, liebe Genossen!Auswurf hat geschrieben:Ein Wunder, dass er trotz des Bieres noch wach ist
schwaebi hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Nice Weather hat geschrieben:… Ich trinke doch so selten.
Das ist ein Problem
Das muss mir bis zum CL-Endspiel aber noch besser werden!
BrunoLabbadia hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Das ist ein Problem
Das muss mir bis zum CL-Endspiel aber noch besser werden!
Naja, da der VfB da nicht mitspielen wird, kann man da beruhigt betreut trinken.

Ab dem 2. trinkt man besserkonfettikotz hat geschrieben:Bin beim 2.
.Spielgerät hat geschrieben:Nehme an, der Diehl stand noch auf Svens Liste![]()
Was sagen die Experten von Stuhlkreis, wie hoch ist die AK?

euphoriebremse hat geschrieben:Nice Weather hat geschrieben:Ist wieder Wasser im Bärensee? Den Demirowitsch würde ich morgen da drumrumlaufen lassen.
Meine Worte!![]()
So, die Jungs müssen das jetzt ohne mich schaffen. Das wird hart, ich weiß. Aber mein bester Kumpel ist Bielefeld-Fan und kann das Spiel nicht schauen. Da werde ich dringender gebraucht.

euphoriebremse hat geschrieben:Herr Labbadia, Wahnsinns Choreographie. Glückwunsch!
Ich halte jetzt die Klappe und hoffe, dass mich die Jungs gegen Union Berlin Lügen strafen.
de mappes hat geschrieben:euphoriebremse hat geschrieben:Aber mein bester Kumpel ist Bielefeld-Fan und kann das Spiel nicht schauen. Da werde ich dringender gebraucht.
Und als was? Kommentator des Spiels, das du siehst von seinem Verein und er nicht?
Plan B hat geschrieben:Herzschonendes Spiel.
Ich frag mich aber schon, wie es der Woltemade zum Bundesligaspieler gebracht hat.

Genau, das ist nämlich Bayern!Plan B hat geschrieben:Aus dem Kicker:
"Nach verrichtetem Dienst im Fränkischen verfolgten die Stuttgarter das Duell der beiden Konkurrenten FC Bayern und Bayer Leverkusen im Bus auf der Heimreise ins Ländle."
![]()
Lass das ja keinen Regensburger lesen.