52 Beiträge

schwaebi
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Und endlich wieder ein Spieler, der “Herzlich Willkommen” heißt. Herzlich willkommen, H.W.F. Rieder.

Wie nennt man ihn? Herzi? Willi?

Süssmaus der Zweite.

Es gibt nur eine Süßmaus© Tamasi

schwaebi
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Stergiou zu Rieder: ”Willscht mal das Umkhleideräumli sehen?“ plötzlich gehen alle Türen zu und es stehen Leute in weißen Kitteln im Raum.

:lol: So hab ich mir das auch gedacht...

Ich hätte noch gern so ein Verhaftungsfoto wie Baumgart beim HSV.

Weiß nicht. Solange er sich dann nicht auch gleich wieder verhürzelert...

Strafraumgitarre
Halbdaggl
semmot hat geschrieben:Ui... Rennes hat vor einem Jahr 15 Melonen in Rieder investiert. Das ist viel Geld.

Und ich dachte wiederum, die ca. 20 Melonen für Waldemarsch Anton seien echt wenig.

Andererseits: Ich persönlich wäre schon mit 10 zufrieden, wenn die mir endlich mal jemand anböte... :bounce:

Relativitätstheorie hat offenbar viel mit Fußball zu tun, kein Wunder, dass Ulm aufgestiegen ist. :)
Fick den Reichskanzler! Und den Kaiser!

schwaebi
Grasdaggl
... meinte gerade in der CL-Pressekonferenz, dass er sich schon für Stuttgart entschieden hätte (also für's dableiben), aber es gab noch keine Gespräche und natürlich hinge es vom VfB ab. Fragt sich, ob er unser neuer Millot werden kann.

Southern Comfort
Grasdaggl
Bei aller Wertschätzung, aber Millot ist auch in durchschnittlicher Form nicht Rieders Kragenweite. Und imho sollte Rieder auch nicht Millots Position spielen.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

schwaebi
Grasdaggl
Sagt ja keiner. Fragt sich halt, was an Millot-Ersatz so da ist. Also entweder bei uns oder auf dem Markt.

Und fragt sich halt, ob wir dann für außen Führich, Leweling, Diehl, Silas und Rieder brauchen. Plus ggfs. Raimund und wer rennt da noch rum?

Southern Comfort
Grasdaggl
Ich halte es für realistischer, dass uns Rieder auch verlässt. Ich sehe ihn auch als Außenbahnrennschnitzel mit Freistoßfüßchen. Das riecht aber nach Nr.2 hinter Leweling (Führich/Diehl über links). Dafür ist Rieder mglw. zu teuer. Wir sind ja nicht Dortmund...

Ersatz für Millot: Diese Gerüchte um Maza im Sommer klangen so ähnlich wie die Gerüchteküche um Keitel/Diehl letzte Saison. Also mglw. baut/e man da schon vor.
Ggf. ist ja bei Bischoff trotz der Konkurrenz noch etwas möglich.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Auswurf
Grasdaggl
Allein die Tatsache, dass er in jedem Spiel auf dem Platz stand, zeigt glaub die Wertschätzung durch Hoeneß.
Das ist so jemand, mit dem er gerne zusammenarbeitet und ihm ne Entwicklung zutraut

Was kostet er denn?

Edit
Ich find ihn auch nicht so subbr bisher
das ist doch keine Musik

schwaebi
Grasdaggl
Hm, überlegt mal, was wir über Führich und Leweling gesagt haben, bevor die durchgestartet sind. Finde, er befindet sich gerade in der Phase. Viel fehlt da nicht. Eigentlich nur Konstanz.

Meine Vermutung wäre, dass wir ihn behalten, falls Führich wieder versucht den Abflug zu machen (und es ihm dieses Jahr vielleicht gelingt).

Dann hätten wir Leweling/Diehl links und tja. Wen rechts? Silas? Jeong? Ich finde schon, dass wir ihn in diesem Fall gut gebrauchen können.

Rennes hat, glaube ich, 15 Millionen gezahlt.

Tamasi
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Ersatz für Millot: Diese Gerüchte um Maza im Sommer (...)

Maza ist rein offensiv. Den kannst du nicht lückenfüllend ins zentrale Mittelfeld oder gar auf die 6 schieben. Das macht Millot ja so wertvoll - unter anderem.

Rieder wäre vermutlich schon passender.