190 Beiträge

Öcher
Granadaseggl
Lenny hat geschrieben:Der VfB entwickelt sich mehr und mehr zum Satellitenfisch von Dortmund. Wir sammeln da den ganzen Unrat auf. Ich hoffe, dass nicht auch noch Rode zum Thema wird, nach dem ich mir noch vor genau nem Jahr die Finger geschleckt hätte. :?

P.S.: Der Mischael müsste eigentlich nen Mengenrabatt aushandeln so langsam...

Nach 7 jahren hat sich das Blatt gewendet! :vfb: :banane:
always nai dahanne

Goofy
Grasdaggl
Öcher hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:P.S.: Der Mischael müsste eigentlich nen Mengenrabatt aushandeln so langsam...

In den sieben Jahren hatte der VfB ja auch auf manchen Posten sehr gutes Personal. Zwischendurch.

Aleksiander
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:
Öcher hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:P.S.: Der Mischael müsste eigentlich nen Mengenrabatt aushandeln so langsam...

In den sieben Jahren hatte der VfB ja auch auf manchen Posten sehr gutes Personal. Zwischendurch.

PS. mit grösstenteils hervorragenden Wertsteigerungen, die natürlich auch durch großartige Übungsleiter mit entstanden sind.
Nichts muss, aber alles kann.

Öcher hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Der VfB entwickelt sich mehr und mehr zum Satellitenfisch von Dortmund. Wir sammeln da den ganzen Unrat auf. Ich hoffe, dass nicht auch noch Rode zum Thema wird, nach dem ich mir noch vor genau nem Jahr die Finger geschleckt hätte. :?

P.S.: Der Mischael müsste eigentlich nen Mengenrabatt aushandeln so langsam...

Jetzt hat der BVB einen Mengenrabatt, bzw. mussten nicht einmal einen aushandeln.

Local Zero
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Goofy hat geschrieben:
Öcher hat geschrieben:

PS. mit grösstenteils hervorragenden Wertsteigerungen, die natürlich auch durch großartige Übungsleiter mit entstanden sind.
Wer braucht schon Wertsteigerungen, wenn er einen fähigen Vorstand und ein fähiges Management hat.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Kryztina
Granadaseggl
StZ, von grad

nix Neues:

Beim VfB Stuttgart deutet sich die Rückkehr eines alten Bekannten an. Wie weit sind die Verhandlungen über einen Transfer von Jacob Bruun Larsen?
Sport: Carlos Ubina
Der VfB Stuttgart ist dabei, einen Transfer endgültig über die Bühne zu bringen. Jacob Bruun Larsen soll noch im Januar kommen. Eine Einigung gibt es bisher jedoch nicht, jedenfalls nicht mit der TSG Hoffenheim – und vom Fußball-Bundesligisten aus dem Kraichgau ist der Offensivspieler loszueisen. Bis zum Sommer läuft Bruun Larsens aktueller Vertrag noch. Eine all zu hohe Ablösesumme ist also nicht zu erwarten für den schnellen Dänen, den der VfB als Ergänzung für den Kader sieht. Vor dem Hintergrund, dass Justin Diehl mit einer Muskelverletzung noch längere Zeit ausfällt

Southern Comfort
Grasdaggl
Ich hatte den Bruun-Larsen zwar als guten Techniker im Gedächtnis, aber „schnell“ blieb bei mir nicht hängen.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Local Zero
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Aber blöd fände ich es, wenn er Woltemade und/oder Diehl den CL-Platz im Kader wegnimmt.
Die beiden könnten ja versuchen, besser als er zu sein.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Aleksiander
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:Ach so, und ich dachte, ich könnte hier was Neues zu unserem ex-Ehemaligen erfahren...
Mein Fehler :oops:
Sorry :idea:

Neu wäre, daß Robin Trost zum VfB ins Management gestoßen sein sollte, jedenfalls behauptet das die westfälische Presse. Aber warum darüber nicht berichtet wird, weiss ich auch nicht.
Nichts muss, aber alles kann.

de mappes
Spamferkel
semmot hat geschrieben:Sehe ihn auch nur als Ergänzung. Ob das dann sein muss? Hm.
Da würde ich eher auf Malanga setzen.

Ich finde da nen Ersatz schon sinnvoll
Glaube auch Ablöse dürfte minimal sein
Hoffenheim hat ja 10 Stürmer und muss Leute los kriegen
Geld spielt bei hopp wieder keine Rolle mehr
40 mio Transfer minus und lemperle kommt jetzt noch on top

Zu m Außenspieler:
Diehl fehlt wohl noch nen Monat oder länger
Fehlt ohnehin fast dauerhaft mit immer neuen blessuren oder Krankheiten
Leweling war jetzt 2,5 Monate raus, und führich läuft heiß
Es kommen dauernde englische Wochen, die beiden schaffen keine 90 Minuten alle 3 Tage
Malanga kann man nicht all das auferlegen

Ob es jetzt brun larsen sein muss, darüber kann man streiten
Ich gehe mal davon aus, dass Hoeneß ihn auch möchte ob der gemeinsamen Vergangenheit
Was ich auch nicht wusste: unter kompany bei burnley hat er wohl auch gute Leistungen abgerufen letzt Saison
Don't criticize what you can't understand

Kryztina
Granadaseggl
de mappes hat geschrieben:
semmot hat geschrieben:Sehe ihn auch nur als Ergänzung. Ob das dann sein muss? Hm.
Da würde ich eher auf Malanga setzen.

Ob es jetzt brun larsen sein muss, darüber kann man streiten
Ich gehe mal davon aus, dass Hoeneß ihn auch möchte ob der gemeinsamen Vergangenheit
Was ich auch nicht wusste: unter kompany bei burnley hat er wohl auch gute Leistungen abgerufen letzt Saison

da SB jeden Spieler besser macht müsste der Larsen dann ja sehr gute Leistungen bringen cönnen, wenn er tut was SH sagt

:vfb:

Kryztina
Granadaseggl
Bruun absolviert grad nen Medizincheck und wird am Nachmittag Vertrag bis 2027 mit der Option auf eine Verlängerung um ein weiteres Jahr unterschreiben.
Ablöse 1,7 Millionen Euro, hinzu kommen mögliche Bonuse und Weiterverkaufsgebühren.

Paco
Lombaseggl
Hoffenheim teilt Larsen mit das er keine Rolle mehr spielt.
Für Hoffenheim zu schlecht, für den VfB gut ?
Larsen sich bisher bei keinem Verein durchgesetzt, selbst unter Hoeneß in Hoffemheim hat er beschissen gespielt. Verpflichtung klingt für mich wie eine Verzweiflungsaktion.
Ich halte von der Verpflichtung NICHTS !
Locker bleiben und alle Mahlzeiten einhalten.

Tifferette
Grasdaggl
Paco hat geschrieben:Hoffenheim teilt Larsen mit das er keine Rolle mehr spielt.
Für Hoffenheim zu schlecht, für den VfB gut ?
Larsen sich bisher bei keinem Verein durchgesetzt, selbst unter Hoeneß in Hoffemheim hat er beschissen gespielt. Verpflichtung klingt für mich wie eine Verzweiflungsaktion.
Ich halte von der Verpflichtung NICHTS !

Geht es um Stiller?
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."

(Batman)

Local Zero
Grasdaggl
Warum nur 2-Jahres-Vertrag, wenn er doch so gut zu sein scheint, dass er uns tatsächlich weiterhilft? Er ist ja auch im besten Fußballeralter. Wenn er tatsächlich das einlöst, weshalb man überhaupt einen Transfer erwägt - nämlich durchstarten und das Team stärken -, muss der VfB genau mitten in dieser Phase wieder in Vertragsverhandlungen mit ihm einsteigen, also z.B. Ende der nächsten Saison. Dann hätte er aber wieder nur ein Jahr Restvertrag und der VfB wird sich von ihm die Verlängerungsbedingungen diktieren lassen müssen. Oder er wechselt fürn Appel&Ei wieder. Oder reißt seinen Vertrag bei uns runter und geht 2027 für umme. Alles keine Szenarien, in denen man Werte für den Verein geschaffen hätte.
-------

Gibts des
Halbdaggl
LZ
Gibt's hier
für den Fall, dass JBL einen 4jahres Vertrag erhalten hätte:

Warum einen 4-Jahres-Renten-Vertrag, wenn er doch nur für die Übergangszeit gebraucht wird, und nur Ergänzung sein soll, falls sich ein Flügelspieler verletzt? Er ist ja auch so ein ewiges Talent, der noch nirgens so recht überzeugt hat, und die Engländer sind dank seines segensreichen Wirkens abgestiegen. Wenn er tatsächlich das nicht einlöst [wie etwa Misses' Faghir] weshalb man überhaupt einen Transfer erwägt - nämlich sofort einsetzbar das Team in der Spitze breiter machen -, muss der VfB II wieder einen teuren Fehleinkauf mitschleppen, der den eigenen Talenten den Platz wegnimmt... Dann hätte er aber sogar noch drei Jahre Restvertrag und der VfB wird ihn nicht losbekommen, wie seinerzeit das Streifenhörnchen. Und was will man dann für einen 30jährigen noch bekommen? Kein Szenario, in dem man Werte für den Verein geschaffen hätte.
:vfb:
Zuletzt geändert von Gibts des am 8. Januar 2025 17:21, insgesamt 2-mal geändert.
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon