190 Beiträge

schwaebi
Grasdaggl
Ich habe keinen Bock auf dieses Gegockel um nix. So viele :roll: :roll: :roll: kann ich gar nicht eintippen.

Ansonsten sind schöne Männer was Schönes, da geht auch noch einer mehr, oder meinsch ned, Tinchen.

Und noch einer für die Abwehr wäre ebenfalls schön.

Kryztina
Granadaseggl
schwaebi hat geschrieben:Ich habe keinen Bock auf dieses Gegockel um nix. So viele :roll: :roll: :roll: kann ich gar nicht eintippen.

Ansonsten sind schöne Männer was Schönes, da geht auch noch einer mehr, oder meinsch ned, Tinchen.

Und noch einer für die Abwehr wäre ebenfalls schön.

:nod:

Paco
Lombaseggl
Tifferette hat geschrieben:
Paco hat geschrieben:Hoffenheim teilt Larsen mit das er keine Rolle mehr spielt.
Für Hoffenheim zu schlecht, für den VfB gut ?
Larsen sich bisher bei keinem Verein durchgesetzt, selbst unter Hoeneß in Hoffemheim hat er beschissen gespielt. Verpflichtung klingt für mich wie eine Verzweiflungsaktion.
Ich halte von der Verpflichtung NICHTS !

Geht es um Stiller?

Das einzige was Stiller und Larsen gemeinsam hatten ist Sebastian Hoeneß und Hoffenheim.
Ansonsten konnte Stiller schon immer kicken und Larsen noch nie !
Locker bleiben und alle Mahlzeiten einhalten.

schwaebi
Grasdaggl
Da hast Du wohl einen anderen Larsen gesehen als ich. Ich fand's damals schade, dass er nicht öfter spielen durfte. Habe ihn als sauschnell in Erinnerung. Bissle wie Führich - der mittlerweile nicht nur rennt, sondern auch gut kickt.

Ich lass mich überraschen.

Paco
Lombaseggl
schwaebi hat geschrieben:Da hast Du wohl einen anderen Larsen gesehen als ich. Ich fand's damals schade, dass er nicht öfter spielen durfte. Habe ihn als sauschnell in Erinnerung. Bissle wie Führich - der mittlerweile nicht nur rennt, sondern auch gut kickt.

Ich lass mich überraschen.

Hoffentlich irre ich mich.
Locker bleiben und alle Mahlzeiten einhalten.

Spielgerät
Halbdaggl
Paco hat geschrieben:Das einzige was Stiller und Larsen gemeinsam hatten ist Sebastian Hoeneß und Hoffenheim.

Hoeneß sieht das offenbar geringfügig anders als du.

https://www.kicker.de/hoeness-erklaert- ... 45/artikel

Ich bin auch immer skeptisch bei Retro-Verpflichtungen. Die funktionieren selten, warum auch immer.
Hier würde ich aber einfach mal abwarten. Er war nicht teuer und wird nicht zu den Spitzenverdienern gehören. Kompany hat er immerhin so beeindruckt, dass der ihn von Anderlecht zu Burnley geholt hat. In unserer Situation mit Mehrfachbelastung und Verletzten könnte er der passende (Ergänzungs-)Spieler sein.
Wermutstropfen: Vermutlich hat er eine AK von ca. 20 Mio und nach den ersten beiden guten Auftritten kommen die Transferexperten mit ihrem Schlachtruf "Die Idioten verbrennen Geld" um die Ecke. Aber da müssen wir dann durch ... :bounce:
"Das war so nicht abzusehen"

Local Zero
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:
Paco hat geschrieben:Das einzige was Stiller und Larsen gemeinsam hatten ist Sebastian Hoeneß und Hoffenheim.
Wermutstropfen: Vermutlich hat er eine AK von ca. 20 Mio und nach den ersten beiden guten Auftritten kommen die Transferexperten mit ihrem Schlachtruf "Die Idioten verbrennen Geld" um die Ecke. Aber da müssen wir dann durch ... :bounce:
*Räusper*:
Spielgerät hat geschrieben:...jetzt komm halt mal wieder runter. Dieses Lagerdenken ist doch Quatsch.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Southern Comfort
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:https://www.kicker.de/hoeness-erklaert-bruun-larsen-transfer-1080945/artikel

Lieber tommes,

Das hier...

konfettikotz hat geschrieben:aha^^

... ist sehr undeutlich für "Guten Morgen!". Kein Wunder, wenn einem noch dermaßen viel Konfetti zwischen den Zähnen hängt.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

“Ich freue mich richtig, hier wieder zu sein, kenne schon viele Jungs aus der Mannschaft. Mit acht oder neun Spielern und sogar mit Christian Gentner (heute Sportdirektor, Anm. d. Red.) habe ich schon zusammengespielt. Deswegen ist es einfach, in diese Mannschaft reinzukommen. Sie haben es mir leicht gemacht, mich zu intrigieren.”

https://www.kicker.de/bruun-larsen-das- ... 00/artikel

Meint ihr der hat Lautsprecherboxen von JBL daheim? Eigentlich Pflicht.

de mappes
Spamferkel
Spielgerät hat geschrieben:

Hoeneß sieht das offenbar geringfügig anders als du.

https://www.kicker.de/hoeness-erklaert- ... 45/artikel

Ich bin auch immer skeptisch bei Retro-Verpflichtungen. Die funktionieren selten, warum auch immer.
Hier würde ich aber einfach mal abwarten. Er war nicht teuer und wird nicht zu den Spitzenverdienern gehören. Kompany hat er immerhin so beeindruckt, dass der ihn von Anderlecht zu Burnley geholt hat. In unserer Situation mit Mehrfachbelastung und Verletzten könnte er der passende (Ergänzungs-)Spieler sein.

:lol: :lol: :lol:

Ansonsten hat Hoeneß selbst jedes Detail erklärt, das zum Transfer führte
Denke das sollte auch für die Skeptiker ausreichen
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
Nice Weather hat geschrieben:“Ich freue mich richtig, hier wieder zu sein, kenne schon viele Jungs aus der Mannschaft. Mit acht oder neun Spielern und sogar mit Christian Gentner (heute Sportdirektor, Anm. d. Red.) habe ich schon zusammengespielt. Deswegen ist es einfach, in diese Mannschaft reinzukommen. Sie haben es mir leicht gemacht, mich zu intrigieren.”

https://www.kicker.de/bruun-larsen-das- ... 00/artikel

Meint ihr der hat Lautsprecherboxen von JBL daheim? Eigentlich Pflicht.

Geklaut vom VfB selbst :lol: :prost:
Ein größeres Lob kann es nicht geben
Don't criticize what you can't understand

rasenheizung
Schoofseggl
de mappes hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Das steht wirklich "intrigieren". Dem Dschordsch hats doch ins Hirn geschneit.

Ich weiß garnicht was man dazu sagen soll…Absicht?
Stilmittel?
Unfähigkeit?

Vielleicht Scheiß-Autokorrektur und dann hat keiner mehr drüber gelesen?