Ah, da haben wir das Elfmeterthema bei xG wieder.
"They may be drinkers, Robin, but they are also human beings."
(Batman)
(Batman)
Tifferette hat geschrieben:rasenheizung hat geschrieben:Undav latscht dem Torwart auf den Fuß - bevor er einschiebt - wenn ich das richtig gesehen habe ...
Du meinst, der Torwart hat vergeblich versucht, ihn zu Fall zu bringen?
euphoriebremse hat geschrieben:Демировиц шиесст еин Тор!
Ist das jetzt klar?

Southern Comfort hat geschrieben:Ich schaue auf die Tabelle und ärgere mich nochmal über das Paulispiel…
schwaebi hat geschrieben:Southern Comfort hat geschrieben:Ich schaue auf die Tabelle und ärgere mich nochmal über das Paulispiel…
Überschüssige Energie?

Southern Comfort hat geschrieben:Ich schaue auf die Tabelle und ärgere mich nochmal über das Paulispiel…

de mappes hat geschrieben:Kryztina hat geschrieben:das übliche Desaster mal wieder
klassisch, Wahnsinn
bitter
Haber, nicht zu verbittert und wiederholend, da geht dir der gag verloren
Aber du kommst nicht aus der Comedy Ecke, scho klar
Dennoch helfe ich dir gerne, bist ja ein guter

Die Gangart dürfte VfB-Coach Sebastian Hoeneß, der nach dem enttäuschenden 0:1 gegen Aufsteiger St. Pauli unter anderem wieder auf Kapitän Karazor (krank und dann hart attackiert beim 2:2-Test gegen Ajax Amsterdam) sowie auf den vorerst als Joker-Option auf der Bank sitzenden Undav nach dessen wochenlanger Pause zurückgreifen konnte.

Ffffffffffhhhhhhh...Plan B hat geschrieben:Jetzt noch eine etwas bessere IV, dann wird das schon.

Kryztina hat geschrieben:Southern Comfort hat geschrieben:Ich schaue auf die Tabelle und ärgere mich nochmal über das Paulispiel…
Oh
Du hast damals nach der Niederlage aber eine lange andere Geschichte dazu erfunden, die dann auch noch gut ankam, wundere mich.

Southern Comfort hat geschrieben:Kryztina hat geschrieben:Southern Comfort hat geschrieben:Ich schaue auf die Tabelle und ärgere mich nochmal über das Paulispiel…
Oh
Du hast damals nach der Niederlage aber eine lange andere Geschichte dazu erfunden, die dann auch noch gut ankam, wundere mich.
Ich versuche es mal mit Trump:
Ich habe keine Ahnung was Du meinst. Ich habe das nie gesagt. Das sind fake news.
Und wenn doch, dann widerspricht sich da nichts.
Und wenn doch, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Und sollte das ein Problem sein (Ist es nicht!): Die anderen ändern ja auch permanent Ihre Meinung.
Die anderen machen sogar noch viel schlimmere Dinge.
Ich habe nichts falsch gemacht und übrigens Hillary's Emails.