Wahrscheinlich war Mappes im tm Forum unterwegs. Da klingt es tatsächlich wie kurz vor Abstieg. Reihenweise Beschwerden, warum man nicht mindestens 5:0 gewonnen hat... 

semmot hat geschrieben:@SC
Verstehe nicht, was du meinst.
semmot hat geschrieben:Die Argumente werden immer besser.
Da ist mir die Zeit zu schade.
semmot hat geschrieben:Eines war schon extrem: der Qualitätsunterschied beim Wechsel Undav/Leweling zu Demirovic/Rieder.
).
Ja, ich bin mittlerweile der Meinung, dass der VfB-Kader national zu den 5 besten BL-Kadern gehört.
Das liegt auch daran, dass ich Leweling und Undav zwar gut, aber nicht so stark gesehen habe.
Der Kader des VfB ist kein Mittelmaß. Er gehört zur Spitzengruppe der Liga.
Deshalb auch die hohe Anzahl an aktuellen Nationalspielern.
Und eigentlich alle im Kader performen seit fast 2 Jahren konstant gut.
Das hat dann mit "überperformen" nichts mehr zu tun.
Mainz wäre dafür eher ein Beispiel.
Und dass Tiffi die so zahlreichen, absolut verdienten Berufungen in die Nationalmannschaft einfach ausklammert, entlockt mir nur ein Lächeln. Da ist mir dann wirklich die Zeit zu schade.

Ja, ich bin mittlerweile der Meinung, dass der VfB-Kader national zu den 5 besten BL-Kadern gehört.
Das liegt auch daran, dass ich Leweling und Undav zwar gut, aber nicht so stark gesehen habe.
Der Kader des VfB ist kein Mittelmaß. Er gehört zur Spitzengruppe der Liga.
Deshalb auch die hohe Anzahl an aktuellen Nationalspielern.
Und eigentlich alle im Kader performen seit fast 2 Jahren konstant gut.
Das hat dann mit "überperformen" nichts mehr zu tun.
Mainz wäre dafür eher ein Beispiel.
Und dass Tiffi die so zahlreichen, absolut verdienten Berufungen in die Nationalmannschaft einfach ausklammert, entlockt mir nur ein Lächeln. Da ist mir dann wirklich die Zeit zu schade.

semmot hat geschrieben::prost:
Trifft sich gut, habe heute eh Geburtstag.
Danke für die Wünsche!

Glückwunsch tommes! (Auch wenn Du dass natürlich nicht wirst lesen können dürfen).

Ich weiß.semmot hat geschrieben:Ich danke euch!
Glückwunsch tommes! (Auch wenn Du dass natürlich nicht wirst lesen können dürfen).
Ja, da bin ich konsequent.![]()
Danke.

wenn ich von "großgewachsenen, athletischen Spielern" schwärme.