Bei Nübel sieht's gut aus. Er hat den Geburtstag am Samstag wohl besser überstanden als andere hier und ist morgen vermutlich einsatzbereit. Weitere Partygeschichten und auch sonst eine gute PK:
Ich stell jetzt mal eine These auf: Chabot und Karazor haben sich ne Gelbe geholt, damit sie gegen den BVB 100% sicher dabei sein können.
Vllt tut Karazor diese Pause nach seinem ernüchternden Auftritt am Mittwoch gut.
Trumpf ist die Seele vom Spiel!
Aber gegen diesen Kürassier oder wie der heißt da bei Dortmund, noch viel mehr.
Tamasi hat geschrieben:Spiel kommt zu früh.
Aber Hauptsache, dieser Tamasi hat nicht den Thread eröffnet. Wenn der bei einem vor der Tür steht, denkt man jedes Mal: Wie immer, so typisch. Der bringt einem einfach kein Glück als Geschenk mit. Aber Überraschung: Stattdessen hat er Pech dabei.
Was ein Arschloch.

Don't criticize what you can't understand
Robert Hartmann leitet die Bundesliga-Partie des VfB gegen Borussia Mönchengladbach an diesem Samstag (15.30 Uhr). Für den 45-Jährigen aus Wangen im Allgäu ist es der 162. Einsatz in der Bundesliga. Als Video-Assistent fungiert Guido Winkmann.
Oh ne
Warum macht der das immernoch? Hat doch heut schon dem ksc das 2:2 gerettet
Warum macht der das immernoch? Hat doch heut schon dem ksc das 2:2 gerettet
Don't criticize what you can't understand
Bin mit der Schiedsrichterwahl und dem Mappschem Optimismus einverstanden.
Zuletzt geändert von semmot am 1. Februar 2025 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Nach dem erbärmlichen Müll gegen Paris cann es nur besser werden wobei diese Wut nicht der beste Ratgeber ist.
2:2 ○
der five b ist wieder da.
3:2
2:2 ○
ist natürlich auch kei Ratgebererbärmlicher Müll
der five b ist wieder da.
3:2

Zuletzt geändert von Kryztina am 1. Februar 2025 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
FanAusMUC hat geschrieben:Winkmann ist schon ein guter Name für einen Schiri-Assistenten.
Ja, aber bitte nicht mit dem Reklamierarm winken.

Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
MZ: 2:1
Der VfB will nach dem Champions-League-Aus den Schalter umlegen und Punkte für den Einzug in die Königsklasse holen.
Bei den Gladbachern fehlen in Plea und Honorat zwei wichtige Spieler. Bei Stuttgart ist Karazor nicht dabei.
112. Pflichtspiel zwischen den Traditionsklubs. Der VfB steht aktuell bei 45, Gladbach bei 36 Siegen.
ICH: 3:1
Die Jungs lassen heute die doppelte Wut raus. Der Kessel tobt, auf dem Rasen und auf den Rängen.
Unser breit aufgestellter Kader lässt Karazor nicht vermissen.
Die Siegesserie wird weiter ausgebaut.
: 
Der VfB will nach dem Champions-League-Aus den Schalter umlegen und Punkte für den Einzug in die Königsklasse holen.
Bei den Gladbachern fehlen in Plea und Honorat zwei wichtige Spieler. Bei Stuttgart ist Karazor nicht dabei.
112. Pflichtspiel zwischen den Traditionsklubs. Der VfB steht aktuell bei 45, Gladbach bei 36 Siegen.
ICH: 3:1
Die Jungs lassen heute die doppelte Wut raus. Der Kessel tobt, auf dem Rasen und auf den Rängen.
Unser breit aufgestellter Kader lässt Karazor nicht vermissen.
Die Siegesserie wird weiter ausgebaut.
: 
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.
Mein Bauchgrummeln hält sich auch deutlich mehr in Grenzen als vor Paris...
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon
Francis Bacon
Nilkheimer hat geschrieben:UWe hat recht!
...gut , dass nicht wieder gleichzeitig Handball läuft.
...läuft doch nicht, oder?
"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon
Francis Bacon
Ja, ich will hier bei einem 0:4 NIE WIEDER was vom "Ausgleich" hören. 

Aber das macht doch nichts.
Nübel - Stergiou, Al-Dakhil, Rouault, Hendriks - Stiller, Millot, Bruun Larsen, Leweling, Woltemade - Demirovic
33 Nübel – 2 Al-Dakhil, 3 Hendriks, 6 Stiller ©, 8 Millot, 9 Demirovic, 11 Woltemade, 18 Leweling, 20 Stergiou, 25 Bruun Larsen, 29 Rouault.
Zunächst auf der Bank: 1 Bredlow, 21 Drljaca – 4 Vagnoman, 5 Keitel, 7 Mittelstädt, 15 Stenzel, 26 Undav, 27 Führich, 32 Rieder.
Zunächst auf der Bank: 1 Bredlow, 21 Drljaca – 4 Vagnoman, 5 Keitel, 7 Mittelstädt, 15 Stenzel, 26 Undav, 27 Führich, 32 Rieder.
Mittelstädt, Führich und Undav zunächst auf der Bank, da bin ich gespannt, wie das geht.
Vagnoman tut seine Pause auf der Bank sicher gut.
Vagnoman tut seine Pause auf der Bank sicher gut.
Nichts muss, aber alles kann.
Ich sehe tendenziell eher maximal ein Remis. Chabots Gelbsperre könnte uns gegen Kleindienst in puncto Kopfballstärke wehtun.
Mein Tipp ist 2:2.
Mein Tipp ist 2:2.
Hoeneß tendiert heute wie Merz stark über die rechte Seite 

Nichts muss, aber alles kann.