250 Beiträge

higgi
Grasdaggl
Kryztina hat geschrieben:
RedBlues hat geschrieben:Das war heute erschreckend blutleer, uninspiriert, unpräzise, träge und langsam

Eine verdiente Niederlage

Der ganze mega Stolz über die CL Reise erschien mir von allen etwas komisch oder unecht und das kam jetzt vielleicht so raus. Fast alle Spieler waren down. Paris war demütigend.

Fand die ganze Lobhuddelei auch bissle deplatziert
Der Nichtleistung gegen Mainz folgte ein Satz heiße Ohren von PSG
Statt die Mannschaft in den Himmel zu loben hätte man das auch etwas nüchterner bewerten können
von daher

schwaebi
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:
schwaebi hat geschrieben:Ich hoffe, Richtung "Augsburg so dermaßen aus dem Stadion ballern". In vier Spielen quasi echt ALLES zu verkacken, wäre echt traurig.

Es wäre ein Wunder wenn wir das nicht verkacken

Ich habe einen Plan. Muss nur die Ultrinen zum Mitmachen kriegen. Wir retten uns ins 11er Schießen, aufs CK Tor. Jedesmal, wenn Augsburg antritt, ziehen alle blank. :mrgreen:

Das ist nicht verboten, habs in der Stadionordnung und beim DFB nachgelesen.

Nübel sollte sich halt nicht umdrehen :twisted:

de mappes
Spamferkel
Aleksiander hat geschrieben:Nach all den Vertragsverlängerungen mit Gehaltserhöhungen und dem Nationalspieler Anteil kann man es sich jedenfalls nicht leisten, nicht international zu spielen.

Das erledigt sich von selbst durch die Abgänge, die dann kommen, wenn wir nicht international oder gar Champions League spielen, was illusorisch ist
Don't criticize what you can't understand

de mappes
Spamferkel
letzterschwob hat geschrieben:und jetzt sind wir in der Heimtabelle aktuell nur auf Platz 5. Was ist nur aus unserem VfB geworden?

In der gesamt Tabelle übrigens auch
Nächste Woche zum bvb
Debüt neuer Trainer
Schmach des hinspiels…mal sehen, ob wir irgendwo 5. bleiben

Insgesamt jedenfalls die Liga dieses Jahr von Platz 3 bis 11 sehr eng und spannend
Mit 3 Siegen bist in der Champions League
Mit drei Niederlagen wieder im Mittelfeld
Den Weg gehen wir grad ja hin und zurück

Southern Comfort
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:Abmelden vom Spielbetrieb. Unverzüglich. Und für immer.

Verwaltungskram… sehr kompliziert.
Verkacken wir garantiert auch.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

de mappes
Spamferkel
letzterschwob hat geschrieben:Punktabzug in der Heimtabelle, falls wir in Dortmund nicht gewinnen - und dass die Spieler sich bald vor den Bundesliga-Spielen ausruhen können, wird uns auch noch teuer zu stehen kommen, was den Traum vom Tabellen-Mittelfeld betrifft.

Wenn andere daheim gewinnen gehen wir automatisch in der heim Tabelle ein wenig runter ;)
Ist im Prinzip aber auch egal; ich wäre gern nochmal auf Champions League Reise gegangen…weil das neben den Events und spielen auch die Chance erhöht, dass seb und andere gute Kicker blieben und dass wir die, die gehen, besser ersetzen können als ohne Champions League
Aber sonstige es grad läuft und der vielen vielen Konkurrenten mit ähnlichen Punkte ständen glaube ich nicht daran

Ein Beispiel: wenn undav weg bleibt geht der Ball in letzter Sekunde wohl rein…der Instinkt, der ihn sonst auszeichnet, konterkariert
Passt zur Situation