258 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Der wechselt alle halbe Jahre woanders hin. Hat also viiiiiel Auslandserfahrung. Her mit ihm! :mrgreen:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

schwaebi
Grasdaggl
:( Das fände ich komplett daneben. Er hat immer die Knochen für uns hingehalten (ich erinnere nur an die Nasen-/Kieferbruch-Kombination) und ist wegen uns nicht zu den olympischen Spielen.

Dankbarkeit sieht anders aus.

Spielgerät
Halbdaggl
Offenbar herrscht finanzieller Handlungsdruck. Mit jetzt noch 4 IV, einem geplanten Zugang und ohne CL-Belastung sollten wir aber über die Rückrunde kommen.

Wirtschaftlich ist der Transfer sinnvoll. Rouault wurde im Februar 24 für 3 Mio fest verpflichtet und geht ein Jahr später lt. kicker für das Fünffache. Sankt Mislintat wäre in diesem Fall für seine Genialität abgefeiert worden :bounce:

Hinsichtlich seiner sportlichen Entwicklung bestanden laut kicker "in den Augen aller Verantwortlichen" Bedenken. Das hört sich so an, als sei der Transfer nicht über Sebs Kopf hinweg entschieden worden. Wollen wir mal hoffen, dass uns der Abgang zusammen mit der Verletzung Al-Dakhils nicht um die Ohren fliegt.
"Das war so nicht abzusehen"

schwaebi
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:Hinsichtlich seiner sportlichen Entwicklung bestanden laut kicker "in den Augen aller Verantwortlichen" Bedenken. Das hört sich so an, als sei der Transfer nicht über Sebs Kopf hinweg entschieden worden. Wollen wir mal hoffen, dass uns der Abgang zusammen mit der Verletzung Al-Dakhils nicht um die Ohren fliegt.

Vermutlich lautete die Info an den Trainer Stiller oder minus ein IV, such aus. :(

Und weiterhin vermutlich zahlt Rennes jetzt mehr für Anto als Juve für Chabot bot (das Gerücht gabs ja auch).

Aleksiander
Grasdaggl
Ich sag mal:
Es ist nicht wichtig, wer geht..... wichtig ist wer nachkommt
(Sven Mislintat)
Vielleicht kommt ja noch ein IV der ausnahmsweise mal nicht verletzt ist. Wenn nicht, lege ich mich fest: wir werden den Klassenerhalt schaffen, aber mehr auch nicht.
Nichts muss, aber alles kann.

Aleksiander
Grasdaggl
Down Under hat geschrieben:Wechselt anscheinend für 13 Mio. plus Bonuszahlungen zu Stade Rennes. Verstehe nicht, wieso man da jetzt unnötigerweise eine Baustelle aufmacht.

Zumal diese Tage noch die Unverkäuflichkeit ( zum jetzigen Zeitpunkt) nach aussen posaunt wurde.

semmot
Granadaseggl
Weltuntergangsstimmung.

Vielleicht hat man schon einen neuen IV an der Angel. Das wisst ihr doch gar nicht.
Und dass man wegen diesem Verkauf Hoeneß verlieren könnte...
Na ja, bei den Einkäufen hatte Hoeneß aus eurer Sicht doch immer mitgewirkt, oder?
Und bei diesem Verkauf wurde er jetzt nicht gefragt?
Soe lief das ganz bestimmt.

Rouault war gut, aber nicht so gut, dass man keinen besseren Ersatz kriegt.

Aleksiander
Grasdaggl
Wenn Al Dakhil fit wäre, würde ich das ähnlich sehen.
Daß ein Neuer IV in der Lage ist, uns sofort zu helfen, halte ich für unwahrscheinlich.
Und daß wir ein IV Problem haben, müsste inzwischen selbst bei unseren sportlich Verantwortlichen angekommen sein.
Also, müsste..... aber jetzt bin ich mir nicht mehr sicher.

letzterschwob
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:
Down Under hat geschrieben:Wechselt anscheinend für 13 Mio. plus Bonuszahlungen zu Stade Rennes. Verstehe nicht, wieso man da jetzt unnötigerweise eine Baustelle aufmacht.

Zumal diese Tage noch die Unverkäuflichkeit ( zum jetzigen Zeitpunkt) nach aussen posaunt wurde.

Ich erlebe das jetzt zum ersten Mal, dass sowas Verhandlungstaktik ist.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Aleksiander
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:

Ich erlebe das jetzt zum ersten Mal, dass sowas Verhandlungstaktik ist.

OK, dann nehme ich das mal so und ja, einfach nichts mehr glauben oder halt gleich vom Gegenteil ausgehen.

Tamasi
Allmachtsbachel
Ich mochte Rouault, ich finde das sehr, sehr schade.

Sie werden natürlich einen Ersatz haben, hoffentlich schlägt der dann ein. Vermutlich als Leihe, dann bleibt genug von der Rouault-Ablöse zum Löcherstopfen. Im Sommer sehen wir dann weiter. Kennen wir ja.

Unter Westfalen
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:Weltuntergangsstimmung.

Vielleicht hat man schon einen neuen IV an der Angel. Das wisst ihr doch gar nicht.
Und dass man wegen diesem Verkauf Hoeneß verlieren könnte...
Na ja, bei den Einkäufen hatte Hoeneß aus eurer Sicht doch immer mitgewirkt, oder?
Und bei diesem Verkauf wurde er jetzt nicht gefragt?
Soe lief das ganz bestimmt.

Rouault war gut, aber nicht so gut, dass man keinen besseren Ersatz kriegt.

Seh uns die Aufregung bitte nach.
An ällem sind nur der Fritz und die Alice schuld.
:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Aleksiander
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Dass das ENDE gekommen ist, wollt oder könnt ihr offenkundig net sehen, oder was???

Es reicht völlig, daß es nur 3 Punkte bis zum Tabellenelften sind :mrgreen:

Auswurf
Grasdaggl
Ja... War ja auch meine Vermutung

Auf tm wird ja berichtet, der Ubina wüsste,
dass da einem lange gehegten Wechselwunsch in die Heimat stattgegeben wurde.
Man musste eben erst noch einen Abnehmer finden
das ist doch keine Musik