258 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Ihr meint, der Kleinkarierte lebt hier seine sozialpädagogische Ader aus? VfB= Von führenden Bedagogn empfohlen.

Wenn Spieler Heimweh entwickeln...
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

semmot
Granadaseggl
Und dabei 10 Mio. gewinn ist nicht so schlecht.
Übrigens... der nä. CL-Kandidat mit Unentschieden.
Und ganz ehrlich: beide, Wolfsburg und Frankfurt sind einfach auch richtig gute Mannschaften mit top Spielern.
Das ist alles sehr knapp da oben und die CL-Kandidaten gehen auf dem Zahnfleisch.

semmot
Granadaseggl
Ihr meint, der Kleinkarierte lebt hier seine sozialpädagogische Ader aus? VfB= Von führenden Bedagogn empfohlen.

Mag ich persönl viel mehr, als Deppen-Fans, die sich im Forum wie Gockel aufführen und es auch noch nötig haben, in Politik-Threads Wahlwerbung zu machen.
Zuletzt geändert von semmot am 2. Februar 2025 18:10, insgesamt 2-mal geändert.

Local Zero
Grasdaggl
semmot hat geschrieben:

Mag ich persönlichen mehr, als Deppen-Gockel-Fans. Ja.
Die mag ich nur, wenn sie auch selbst mal gekickt haben.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

killroy
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben:Ihr meint, der Kleinkarierte lebt hier seine sozialpädagogische Ader aus? VfB= Von führenden Bedagogn empfohlen.

du bist eher so von der trump'schen art? sklaverei und knechtschaft? private vorstellungen und wünsche von menschen haben in der arbeitswelt nichts verloren? dann wirst du dich unter einem kanzler merz sicherlich sehr wohl fühlen.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Local Zero
Grasdaggl
Überhaupt nicht. Aber für Dich reichts trotzdem locker.
-------

Local Zero
Grasdaggl
killroy hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Überhaupt nicht. Aber für Dich reichts trotzdem locker.

Doch, schon. Merken auch alle.
Warum fragst Du dann überhaupt?
-------

Stratege
Lombaseggl
Also mein Gefühl mag mich trügen aber der Wechsel riecht nach einer Mischung aus Heimweh und Kaderanspruch sowie erreichen eine gewissen Potentials aus Trainersicht.
Auch denke ich nicht das der Junge aus Luzern als Nachfolger eingeplant war sondern eher als zusätzliche Verstärkung mit Rouault. Ich kann mir nicht vorstellen das man in Betracht der aktuellen Lage in der Defensive sich weiter schwächen würde. Ich habe die Zusammenfassung vom VfB 2 gesehen und sehe auch Chase gerade nicht in der Verfassung potentiell diese Lücke schließen zu können.

Ich hoffe also inständig das man zwei Verteidiger auf dem Zettel hat. Was man hört hat man sich bei Friedrich von Gladbach eine Absage eingehandelt. Bei Caglar Söyüncü bin ich mir nicht sicher was dran ist bzw. ob es überhaupt der Transfer wäre der uns weiterbringen würde.
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

Spielgerät
Halbdaggl
Ja klar, der nichtsnutzige Berliner soll halt einfach zu den Champions nach Leverkusen (Boniface) oder München (Tel) schauen, da kann er lernen, wie man Wintertransfers schnell, unkompliziert und mit einem mAStErpLaN eintütet.
"Das war so nicht abzusehen"

Stratege
Lombaseggl
Also scheinbar hat Renault bereits vergangenen Sommer seinen Wechselwunsch geäussert da er Heimweh hat nach Fronckreisch. Dies hat er nun wiederholt in der Winterpause. Geht allerdings nur wenn der VfB adäquaten Ersatz verpflichten kann.
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

killroy
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Das schmeckt alles ein wenig mehr nach Verzweiflung als nach Planung.

genau. was erlaube spieler? heimweh? der hat vertrag und soll den erfüllen. sklaverei und knechtschaft, unter sveni würde der eine zwangsverlängerung vertraglich diktiert bekommen.
:roll:
manchen hier ist echt nicht zu helfen - zu früh abgestillt - lässt sich im leben nicht mehr reparieren
Zuletzt geändert von killroy am 3. Februar 2025 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Spielgerät
Halbdaggl
knaust hat geschrieben:Wenn das mit den Wintertransfers so schwierig ist wie Du schreibst, warum verzichtet man nicht einfach darauf ohne Not einen Innenverteidiger zu verkaufen?

Ah, ein Insider.
Woher weißt du denn, dass er "ohne Not" verkauft werden soll? Vielleicht brauchen wir das Geld, z.B. weil mit Stiller verlängert wurde, was man bei den Planungen zu Saisonbeginn noch nicht berücksichtigen konnte? Vielleicht wollte der Spieler wechseln, weil er a) Heimweh hat oder b) glaubt, sich in Frankreich besser in den Fokus spielen zu können oder c) dort mehr verdient oder d) alles zusammen? Und wenn es so wäre, hieltest du es denn für eine gute Idee, ihn gegen seinen Willen zu halten, obwohl man von seinem Entwicklungspotential nicht zu 100% überzeugt ist?
Wäre es ohne Not, sollten wir vielleicht den Trainer wechseln, denn ohne den geht bei uns ja bekanntlich weder bei Zu- noch bei Abgängen etwas. Willst du das?
"Das war so nicht abzusehen"

Kryztina
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Das schmeckt alles ein wenig mehr nach Verzweiflung als nach Planung.

Ja, die letzten Spiele waren nix, Taktik, Aufstellung, Wut. Verzweiflung. Planlos oder falscher Plan.

:P

Aleksiander
Grasdaggl
killroy hat geschrieben:

genau. was erlaube spieler? heimweh? der hat vertrag und soll den erfüllen. sklaverei und knechtschaft, unter sveni würde der eine zwangsverlängerung vertraglich diktiert bekommen.
:roll:
manchen hier ist echt nicht zu helfen - zu früh abgestillt - lässt sich im leben nicht mehr reparieren

Ich hoffe, Du bist Landwirt und betreibst Ackerbau, Deine Kartoffeln müssen gross wie Wassermelonen sein, aber immerhin hast Du es geschafft, einen Text zu tippen ohne Wörter zu verwenden, die mit V oder f beginnen. Das macht Hoffnung, wenn auch nur wenig.
Nichts muss, aber alles kann.