789 Beiträge

Stratege
Lombaseggl
Copy Paste ist nicht immer gut. Sahin hätte das Beiern Spiel gegen den VfB bis zum ende ansehen sollen :mrgreen:
Mal gespannt wie lange Sahin seine taktischen Raffinessen bei den Majas ausleben darf? Scheinbar hat er viel von Edin gelernt :banane:
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

Southern Comfort
Grasdaggl
Für eine defensivere Ausrichtung haben Sie in Hälfte 2 aber ziemlich viele Bälle in die eigene Box bekommen…
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Stratege
Lombaseggl
Strafraumgitarre hat geschrieben:Alex Zorniger wäre gerade frei.

Dann hätte sich das mit der defensiveren Ausrichtung auch wieder erledigt.

Spielt Alex nicht 1-0-6-2-2 Formation in der Defensivvariante. Glaube nicht das diese taktische Marschroute in die offensive Spielweise von den Majas passt.
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

Aleksiander
Grasdaggl
Stratege hat geschrieben:
Strafraumgitarre hat geschrieben:Alex Zorniger wäre gerade frei.

Dann hätte sich das mit der defensiveren Ausrichtung auch wieder erledigt.

Spielt Alex nicht 1-0-6-2-2 Formation in der Defensivvariante. Glaube nicht das diese taktische Marschroute in die offensive Spielweise von den Majas passt.

Diese Formation dient lediglich der Vorwärtsverteidigung in einer gewissen Übergangszeit, in der eine
zuvor funktionierende IV im Kaderwert ab 50 Mios ab,- bzw. umgebaut wurde.
Lernt man in der Trainerschule, 2. Halbjahr.
Nichts muss, aber alles kann.

schwaebi
Grasdaggl
:lol:

Wobei das während der EM war. Aber egal.

Trotz allem wäre es mir recht, wenn das Gepfeife jetzt rum wäre. Wir hatten doch unsere Rache. Und er ist ja keine Kamille, die besser riecht, wenn man drauftritt.

letzterschwob
Granadaseggl
Wenn er ins Ausland flüchter zu einem Klub, der genauso wie Dortmund nicht für die Champions League qualifiziert ist, werde ich ihn auch nicht auspfeifen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

schwaebi
Grasdaggl
letzterschwob hat geschrieben:Wenn er ins Ausland flüchter zu einem Klub, der genauso wie Dortmund nicht für die Champions League qualifiziert ist, werde ich ihn auch nicht auspfeifen.

So viel Großmut :roll:

Ich finde, das räumt ihm eine Wichtigkeit ein, die er nicht hat. Ich schrei auch nie "Scheiß BVB, FCB, KSC, whatever". Da ist mir meine Energie zu schade. Lieber die Jungs anfeuern.

letzterschwob
Granadaseggl
Wenn ich ganz ehrlich bin, scheitert es bei mir daran, dass ich nur richtig beschissen pfeifen kann. Aber im Geiste pfeife ich ihn aus, solange er Bundesliga oder gegen den VfB Champions League spielt.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.