Ich habe auch wenig Lust ihm eine Teilschuld an der Gesamtsituation des Vereins wegzulügen
das überlasse ich euch. 
das überlasse ich euch. 
das überlasse ich euch. 
crown hat geschrieben:Was hat er denn positives auf der Habenseite? Was ist unter Wahler besser geworden.

darkred hat geschrieben:Geh jetzt paar Blonde zischen und Fußball schauen und habe nur sehr übersichtlich Lust auf Gegenrede der ewigen Dauerbruddler.
Federt und teert Wahler mal schön alleine, Hauptsache es geht euch anschließend besser...
FLX81 hat geschrieben:darkred hat geschrieben:Geh jetzt paar Blonde zischen und Fußball schauen und habe nur sehr übersichtlich Lust auf Gegenrede der ewigen Dauerbruddler.
Federt und teert Wahler mal schön alleine, Hauptsache es geht euch anschließend besser...
Wenn du halt immer so einen polemischen Scheissdreck wie teeren und federn bringst, dann musst du dich über Gegenrede nicht wundern. Das ist dann schon auf einem Niveau mit mappes/matthes.
Nice Weather hat geschrieben:crown hat geschrieben:Was hat er denn positives auf der Habenseite? Was ist unter Wahler besser geworden.
Torwart
stimmt.Nice Weather hat geschrieben:Vor allem muss man erst teeren, dann federn. Sonst bleiben die ja nicht hängen.
war ja jedes jahr ein Krampf. ..jetzt ist er vorbei
spielerfrau hat geschrieben:Dutt wollte ja irgendwie „verzahnen“. Seit der „Trainer der Trainer“ weg ist, war das Thema glaub eh wieder in der Schublade. Weiß nicht, ob sowas in der Regionalliga noch Sinn macht. Leute wie Berko, bei denen es für die 3. Liga reicht, werden eher nach Aspach oder zu den Kickers gehen.
Stellt sich die Frage, ob man den Laden auflöst. Oder mit Aspach zu kooperieren. Das Interesse bei den Kickers dürfte gering sein.
spielerfrau hat geschrieben:Stellt sich die Frage, ob man den Laden auflöst. Oder mit Aspach zu kooperieren. Das Interesse bei den Kickers dürfte gering sein.