227 Beiträge

Aleksiander
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:
Aleksiander hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Punkte sind nicht gleich Punkte

Laut Gentner ist aber genau deswegen die Liga der gerechteste Wettbewerb.

:?:

Wenn Punkte nicht gleich Punkte sind, was sind Punkte dann? Glück, Pech, Schiedsrichterfehler, Punkte.....
all das sollte sich im Saisonverlauf ausgleichen und insofern ist die Liga gerecht. Wenn Du am Ende der Saison nicht die Punkte hast, die Du brauchst, nützt Dir der Eine oder Andere Sahnetag halt nichts wenn Du es (an zu vielen) anderen Tagen verdaddelst.
Nichts muss, aber alles kann.

killroy
Granadaseggl
semmot hat geschrieben:Jetzt mal abwarten. Hoeneß hat ja nun mal früh gewechselt und Undav für seine Leistung bestraft.

dieses traurige phänomen einer hergeschenkten ersten halbzeit rechtzeitig zu korrigieren ist das eine, es endlich mal abzustellen was ganz anderes.
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

higgi
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:Also sind Punkte in der dritten Liga der Frauen genauso zu bewerten wie in der BuLi?

Hmm

Uwe hat Recht, einigen wir uns darauf, daß gegen Kiel mehr Punkte eingeplant waren, als letztlich eingefahren wurden.

Mit ging’s nicht um das Spiel sondern um diese Aussage von dir
ein Grundgehalt für alle gleich und Prämienzahlungen aufgrund oder anhand der erreichten Punkte, schliesslich ist es ja ein Mannschaftssport. Die Fussballfrauen würden sich freuen.
von daher

Local Zero
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Aha, Winner- TO. higgi, da Du Dich letzte Woche so weit ausm Fenster gelehnt hast, musst Du jetzt liefern.

higgi hat geschrieben:Deswegen hab ich mir dieses Spiel ausgesucht

:P

Versager.

Hab deutlich mehr Punkte geholt als du beim letzten Mal Kumpel
Ich: 6 von 9, wenn man das Pokalspiel nicht mitrechnet: 3 von 6. Du: 1 von 3. :arr: Nich schummeln, Freundchen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Aleksiander
Halbdaggl
higgi hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Also sind Punkte in der dritten Liga der Frauen genauso zu bewerten wie in der BuLi?

Hmm

Uwe hat Recht, einigen wir uns darauf, daß gegen Kiel mehr Punkte eingeplant waren, als letztlich eingefahren wurden.

ein Grundgehalt für alle gleich und Prämienzahlungen aufgrund oder anhand der erreichten Punkte, schliesslich ist es ja ein Mannschaftssport. Die Fussballfrauen würden sich freuen.

Dass meine Aussage aber innerhalb einer Liga zu vergleichen ist war missverständlich?
Nichts muss, aber alles kann.

higgi
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:
Versager.

Hab deutlich mehr Punkte geholt als du beim letzten Mal Kumpel
Ich: 6 von 9, wenn man das Pokalspiel nicht mitrechnet: 3 von 6. Du: 1 von 3. :arr: Nich schummeln, Freundchen.

Wenn wir mal auf die aktuelle Form schauen
Du 0
Ich 1
Prozentual ist das unendlich mehr :P
von daher

higgi
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:

Dass meine Aussage aber innerhalb einer Liga zu vergleichen ist war missverständlich?

Es ging darum dass die Frauen das Männergehalt bekommen sollen
Darauf sagst du dass alle das gleiche Gehalt bekommen sollten
von daher

Local Zero
Grasdaggl
higgi hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Hab deutlich mehr Punkte geholt als du beim letzten Mal Kumpel

Wenn wir mal auf die aktuelle Form schauen
Du 0
Ich 1
Prozentual ist das unendlich mehr :P
Bei Deinen Rechenkünsten hast auf jeden Fall das Zeug zum Bundesfinanzminister. Egal, ob unter Fritze oder dem Phlegmaten.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

RedBlues
Halbdaggl
Interessant finde ich, mit unseren 37 Punkten wären wir zum gleichen Zeitpunkt letzte Saison auf Platz 7 gestanden. Also ein Platz besser.

Und hätten wir diese Saison wie letzte Saison 53 Punkte, wäre das aktuell Platz 3, wie letzte Saison.

Was mich etwas überrascht, dass am Ende die Tabelle gerade gar nicht so unterschiedlich zur letzten Saison ist.

Kryztina
Granadaseggl
mir persönlich gehts eher um die Spielweise, das war letzte Saison einmalig, teilweise berauschend und man hat sich vor während und nach dem Spiel (auch) sehr gefreut. Das war ein VfB Mann, super. Dieses Jahr waren schon einige herbe Spiele dabei. Wie gesagt, mir gehts um die Spielweise, da war ein ganz anderer Zug bei. EIne Spielfreude war das. Die ist weg. Die Gründe dafür wurden mehrmals genannt, die drei Abgänge, die CL Belastung, die vielen Verletzten aber halt für mich primär Girasi, natürlich auch die fehlende IV. Wie nw schreibt, das Dickerle hat eine schwere Formkrise. Demir - da hoffe ich immer. Oder Wolte, den hatten wir doch letzte Saison gar ned. Das ist eine positive Überraschung. Also es gibt auch Positives. Es werden allerdings keine 6 VfB-ler für die deutsche N11 nominiert werden. Das spricht auch Bände.

Auswurf
Grasdaggl
Mir fehlt die Hirnwindung, die auf die Idee kommt,
nach Spielende auch nur eine Sekunde darüber nachzudenken, wer den Fred eröffnet hat.

Mir fällt aber ein, das ich zwar den Punktverlust vorhersagte, aber gleichzeitig von ner beginnenden Siegesserie überzeugt war und bin
das ist doch keine Musik

Mustermann
Granadaseggl
Kryztina hat geschrieben:... Es werden allerdings keine 6 VfB-ler für die deutsche N11 nominiert werden. Das spricht auch Bände.
Gut so!

1. haben die dort doch eh kaum bzw. gar nicht gespielt.
2. trainieren Sie besser bei uns mit :nod: .
„I guess that concludes negotiations.“