"Die Menschen glauben, was sie gern für die Wahrheit halten möchten."
Francis Bacon
Francis Bacon
Aleksiander hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Punkte sind nicht gleich Punkte
Laut Gentner ist aber genau deswegen die Liga der gerechteste Wettbewerb.

higgi hat geschrieben:Aleksiander hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Punkte sind nicht gleich Punkte
Laut Gentner ist aber genau deswegen die Liga der gerechteste Wettbewerb.
higgi hat geschrieben:Also sind Punkte in der dritten Liga der Frauen genauso zu bewerten wie in der BuLi?
Hmm
semmot hat geschrieben:Jetzt mal abwarten. Hoeneß hat ja nun mal früh gewechselt und Undav für seine Leistung bestraft.
Aleksiander hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Also sind Punkte in der dritten Liga der Frauen genauso zu bewerten wie in der BuLi?
Hmm
Uwe hat Recht, einigen wir uns darauf, daß gegen Kiel mehr Punkte eingeplant waren, als letztlich eingefahren wurden.
ein Grundgehalt für alle gleich und Prämienzahlungen aufgrund oder anhand der erreichten Punkte, schliesslich ist es ja ein Mannschaftssport. Die Fussballfrauen würden sich freuen.
Ich: 6 von 9, wenn man das Pokalspiel nicht mitrechnet: 3 von 6. Du: 1 von 3.higgi hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Aha, Winner- TO. higgi, da Du Dich letzte Woche so weit ausm Fenster gelehnt hast, musst Du jetzt liefern.higgi hat geschrieben:Deswegen hab ich mir dieses Spiel ausgesucht
Versager.
Hab deutlich mehr Punkte geholt als du beim letzten Mal Kumpel
Nich schummeln, Freundchen.higgi hat geschrieben:Aleksiander hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Also sind Punkte in der dritten Liga der Frauen genauso zu bewerten wie in der BuLi?
Hmm
Uwe hat Recht, einigen wir uns darauf, daß gegen Kiel mehr Punkte eingeplant waren, als letztlich eingefahren wurden.
Mit ging’s nicht um das Spiel sondern um diese Aussage von direin Grundgehalt für alle gleich und Prämienzahlungen aufgrund oder anhand der erreichten Punkte, schliesslich ist es ja ein Mannschaftssport. Die Fussballfrauen würden sich freuen.
Local Zero hat geschrieben:Ich: 6 von 9, wenn man das Pokalspiel nicht mitrechnet: 3 von 6. Du: 1 von 3.higgi hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:
Versager.
Hab deutlich mehr Punkte geholt als du beim letzten Mal KumpelNich schummeln, Freundchen.

Aleksiander hat geschrieben:higgi hat geschrieben:Aleksiander hat geschrieben:
Mit ging’s nicht um das Spiel sondern um diese Aussage von direin Grundgehalt für alle gleich und Prämienzahlungen aufgrund oder anhand der erreichten Punkte, schliesslich ist es ja ein Mannschaftssport. Die Fussballfrauen würden sich freuen.
Dass meine Aussage aber innerhalb einer Liga zu vergleichen ist war missverständlich?
Bei Deinen Rechenkünsten hast auf jeden Fall das Zeug zum Bundesfinanzminister. Egal, ob unter Fritze oder dem Phlegmaten.higgi hat geschrieben:Local Zero hat geschrieben:Ich: 6 von 9, wenn man das Pokalspiel nicht mitrechnet: 3 von 6. Du: 1 von 3.higgi hat geschrieben:Hab deutlich mehr Punkte geholt als du beim letzten Mal KumpelNich schummeln, Freundchen.
Wenn wir mal auf die aktuelle Form schauen
Du 0
Ich 1
Prozentual ist das unendlich mehr
hat Hoffnung an den Wasen geschickt. 
konfettikotz hat geschrieben:Kryztina hat geschrieben:Leonidas Stergiou: 6
wir haben uns an die griechische Botschaft gewandt, also echt![]()
![]()
Was haben die mit der Note zu tun?

Eröffnest du den Spieltagsthread? Die anderen sind alle Unglücksvögel und verbrannt...
Gut so!Kryztina hat geschrieben:... Es werden allerdings keine 6 VfB-ler für die deutsche N11 nominiert werden. Das spricht auch Bände.
.