672 Beiträge

schwaebi
Grasdaggl
Bei der Bahn lief es nicht gut. War ein einziges "Hasch mich, der Zug kommt doch auf dem anderen Gleis!" :roll:
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Goofy
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:alte Brombeerbüsche dem Erdboden gleichgemacht.

Des macht man doch net selber.
Lass die Ziegen drauf, die erledigen das. Falls keine Ziegen hast, kannst auch welche mieten.

Oder probier's mit Schafen oder Eseln.

Hasenrupfer hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben: alte Brombeerbüsche

Bild

Dachte zwischendurch an Feuer. Die ranken ja ernsthaft so vier Meter weit und besitzen dann die Frechheit, am anderen Ende Wurzeln zu schlagen.

Goofy hat geschrieben:Des macht man doch net selber.
Lass die Ziegen drauf, die erledigen das. Falls keine Ziegen hast, kannst auch welche mieten.

Oder probier's mit Schafen oder Eseln.

Ja gut äh, der Esel bin ja ich.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Bei mir lief’s. Hab nachmittags noch schön Hecke geschnippelt bzw. alte Brombeerbüsche dem Erdboden gleichgemacht.

Wieso das denn?
Wenn Du sie weghaben willst, musst Du die Wurzeln ausgraben.
Lass sie doch wieder wachsen. Dann hast Du im nächsten Jahr wieder herrliche Früchte.
Nach der Ernte kannst Du sie wieder absäbeln. Und 2 Jahre danach wieder ernten.
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Mago
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Dachte zwischendurch an Feuer. Die ranken ja ernsthaft so vier Meter weit und besitzen dann die Frechheit, am anderen Ende Wurzeln zu schlagen.

Diese Erfahrung durfte ich auch mal machen. Und dann habe ich mich an den Bambus gemacht. Noch schlimmer.

Unter Westfalen hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Bei mir lief’s. Hab nachmittags noch schön Hecke geschnippelt bzw. alte Brombeerbüsche dem Erdboden gleichgemacht.

Wieso das denn?
Wenn Du sie weghaben willst, musst Du die Wurzeln ausgraben.
Lass sie doch wieder wachsen. Dann hast Du im nächsten Jahr wieder herrliche Früchte.
Nach der Ernte kannst Du sie wieder absäbeln. Und 2 Jahre danach wieder ernten.

Da gibt’s nix zu ernten, weil die so nah am Rand vom Stückle stehen, dass die Früchte immer geklaut werden. Und sie wachsen aus einer verwilderten Hecke heraus, ganz dicht an Sträuchern, die man gleich mit ausgraben müsste, was aber ohne Maschin viel zu mühselig ist.

Sollen halt wieder wachsen, aber diesen Winter habe ich die ganze Hecke auf Werkseinstellung zurückgesetzt: von etwa vier Metern auf einen Meter. Und die Brombeeren eben auf ca. 4 cm, weil mir die Stacheln auf den Keks gehen.

Local Zero
Grasdaggl
Mago hat geschrieben:
Nice Weather hat geschrieben:Dachte zwischendurch an Feuer. Die ranken ja ernsthaft so vier Meter weit und besitzen dann die Frechheit, am anderen Ende Wurzeln zu schlagen.

Diese Erfahrung durfte ich auch mal machen. Und dann habe ich mich an den Bambus gemacht. Noch schlimmer.
Flieder. Zum kotzen. Jedes Jahr die selbe Scheiße. Und der fucking Kirschlorbeer vom Nachbarn schießt jetzt auch auf unserer Seite hoch. 3 bis 4 Meter von seinem Strauch entfernt!
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Goofy
Grasdaggl
Vielleicht hätte diese Schlagzeile in den Journalismus-Thread gepasst.

Vermeintlich ausgestorbene Tierarten leben in Darmstadt

In mir geht da so viel vor, ich weiß gar nicht. Also.

konfettikotz
Granadaseggl
haha

Wenn man dem Holzofen auch Luft gibt, dann geht er auch an.

Verwöhnt von den Temperaturen, ist der Umgang mit m Ofen irgendwie verlernt worden.
Wunderte mich schon, dass der Ofen nicht richtig angehen will,
kurz an der Luftzufuhr gedreht,
schwups ist der Ofen an.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Goofy hat geschrieben:Vielleicht hätte diese Schlagzeile in den Journalismus-Thread gepasst.

Vermeintlich ausgestorbene Tierarten leben in Darmstadt

In mir geht da so viel vor, ich weiß gar nicht. Also.

Was ist ein Furz?
Ein Telegramm aus Darmstadt, dass die Würste jetzt ankommen.

higgi
Grasdaggl
Mexikanisches Kadetten Schiff knallt mit den Masten gegen die Brooklyn Bridge während Matrosen auf den Masten sitzen

Da hat sich keiner die Mühe gemacht zu checken ob das scheiß Schiff überhaupt da drunter passt

Sachen gibts
von daher

Spielgerät
Halbdaggl
Die dachten, wenn sie rückwärts unter der Brücke durchfahren, reicht es von der Höhe
"In this world there's two kind of people: Those who have loaded guns and those who dig. And you dig."

higgi
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:Die dachten, wenn sie rückwärts unter der Brücke durchfahren, reicht es von der Höhe

Oh ok
Hab ich jetzt erst gesehen
Dann war der Plan vielleicht gar nicht da durch zu fahren
von daher

Local Zero
Grasdaggl
Brooklyn Bridge. Ist das nicht die Brücke über den Mexican River?
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."