139 Beiträge

Southern Comfort
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Ich hab Garnelen im Tiefkühlschrank, da könnte ich was mit Reis machen, aber mir läuft grad das Wasser im Mund zammen, wenn ich an einen frechen Schweinehals mit grünen Bohnen denke. Was soll ich tun?

Habe online ein Rezept für Surf & Turf mit Schweinefleisch gesehen, aber ich habe da leichte Skrupel.

In Richtung Paella wäre ich experimentierfreudig. Bissle gerauchte Paprika, Knoblauch… Kann…Könnte…
Zuletzt geändert von Southern Comfort am 17. Mai 2025 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Local Zero
Grasdaggl
Tamasi hat geschrieben:Millot & Maxi runter, gut so. Weil für nächste Woche unersetzlich.

Dafür Führich uuuuund Nartey!!
Wie ich im VfB II-Fred vorhin schrubte: Abschiedsminuten für Nartey. Nette Geste.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."