354 Beiträge

FLX81
Granadaseggl
Gute erste Halbzeit, kann man bis auf die fehlenden Tore echt nicht meckern. In der ein oder anderen Situation hätte ich mir zwar beim Pressing bisle mehr Zug drin gewünscht aber fürs erste Spiel wars echt gut. Wenn sie so weiter spielen und nicht nachlassen wird Köln das 0:0 nicht mehr lang halten können.

Nice Weather hat geschrieben:Es ist immer so schön wenn man ins Tor guckt und sieht, dass Ulle nicht mehr drinsteht.

Was für ein Lappenkommentar. :roll:
Ehrenamtlicher Vorsitzender des 1. offiziellen mappes-Ignorierclubs e.V.

Tamasi
Allmachtsbachel
Gut:
- Vieles
- Nachdem 3 Rupp-Ecken verpufft sind, hat Kostic übernommen. Zwar genauso verpufft, aber wenigstens reagieren sie.
- Tyton spielt mit. Es gab sogar einen schnellen und zielgerichteten Abwurf, der einen Gegenstoß eingeleitet hat. Lang nicht mehr gesehen beim VfB.
- Baumgartl und Rupp gefallen mir, Hlousek mit cooler Grätsche und bei zwei VfB-Standards offensiv gut dabei.
- Stöger hat eine neue Brille

Schlecht:
- Kostic-Anspiele komme nicht an / durch
- Ein VfB-Törle fehlt halt als Belohnung

tschippi
Schoofseggl
Nice Weather hat geschrieben:Es ist immer so schön wenn man ins Tor guckt und sieht, dass Ulle nicht mehr drinsteht.

Es ist immer so schön, wenn man in den Kühlschrank guckt, und sieht, dass noch ein Bier drinsteht. :prost:

Und jetzt aber, in Halbzeit 2. :vfb:
VfB Stuttgart 1893 e.V. - Tabellenplatz 2
SV Bad Buchau 1848 e.V. - Tabellenplatz 7