Local Zero hat geschrieben:Bei 60 und noch paar Boni würde ich ihn ziehen lassen.
Alex, das Karo und Gente auch

Nichts muss, aber alles kann.
Local Zero hat geschrieben:Bei 60 und noch paar Boni würde ich ihn ziehen lassen.

Nice Weather hat geschrieben:Ich muss an anderer Stelle aber zurückrudern: Woltemades Gelaber mit dem schnelllebigen Geschäft war eine direkte Antwort auf die spezifische Frage, ob er die Fens beruhigen kann. Das ist Fallenstellerei, vor allem vor dem Hintergrund der letzten Saison mit Waldi Anton. Kann man wohl nur mit Phrasen beantworten.

Aleksiander hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:Ich hab gleich nach Saisonende gewechselt
Ablösefrei?
Stratege hat geschrieben:Aleksiander hat geschrieben:60 Millionen sind natürlich 60 Millionen, aber eine andere Ausrede gibt's für Wehrle nicht.
Awa die Beiern haben sicherlich noch einen gut bei uns. Komm wir geben euch 40 und ihr dürft Alex noch das Jahr behalten oder so….vielleicht noch Wanners Schwester oben drauf. Hat bestimmt der Gerland Heppe eingetütelt.
Local Zero hat geschrieben:Bei 60 und noch paar Boni würde ich ihn ziehen lassen.
schwaebi hat geschrieben:Aleksiander hat geschrieben:schwaebi hat geschrieben:Ich hab gleich nach Saisonende gewechselt
Ablösefrei?
Ablöse: ein Jobrad. Dazu einen neuen Chef, der eine VfB-Dauerkarte hat. Möglicherweise habe ich einen schlechten Berater und vielleicht sollt ich mal bei Onkel Uli fragen, was er so bietet.
FC Bayern will offenbar Shootingstar Nick Woltemade noch in diesem Sommer nach München holen. Das geht aus einem Bericht des TV-Senders Sky vom Donnerstagabend hervor, der sich mit SZ-Informationen deckt. Demnach ist sich der Torjäger mit dem deutschen Fußballmeister bereits einig, in München winkt ihm ein Vertrag bis 2030. Nun wollen die Bayern mit dem VfB Stuttgart über einen Wechsel verhandeln. Woltemade soll dem VfB seine Entscheidung bereits mitgeteilt haben.