336 Beiträge

konfettikotz
Granadaseggl
Natürlich nicht, Waschbären (nicht dass Angst habe, aber die geben üble Geräusche ab, ich mag Stille) und Mücken machen es unmöglich.

Aber vom Geruch, Temperatur und Geräuschkulisse (ohne Waschbären) wäre es optimal.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.

Local Zero
Grasdaggl
Dreck, Regen jetzt doch für heute abgesagt. Also selber gießen. :evil:
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Unter Westfalen
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:Dreck, Regen jetzt doch für heute abgesagt. Also selber gießen. :evil:

Wieder halbstündiger Wolkenbruch und jetzt angenehme atlantische Temperaturen.
Morgen soill es wieder wärmer werden.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Local Zero
Grasdaggl
Ohne Klimaanlage im Schlafzimmer wär ich bereits tot.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

konfettikotz
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Ich auch, obwohl es eine Todsünde ist. Hab aber auch eh keine praktikable Lösung für den Abluftschlauch.

haha
Hier auch.

Local Zero
Grasdaggl
Denkt bitte daran, bei diesem Wetter ein Schälchen mit frischem Bargeld für Nick Woltemade rauszustellen.
-------

Draußen 28°, in der Bude 29°. Habe keine Lust mehr.

Wenn ich heut Nacht hinten und vorn die Fenster aufmache und den großen Ventilator in den Gang stelle, gibt das Durchzug oder bringt das nix?

konfettikotz
Granadaseggl
Die angestrahlte Haut erfährt schon Kühlung durch den Schweiß, das Thermometer wird wohl nichts von der Luftumwälzung mitbekommen.
Ich kann mit Zug nicht schlafen.

Eben das erste Fenster geöffnet.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Draußen 28°, in der Bude 29°. Habe keine Lust mehr.

Wenn ich heut Nacht hinten und vorn die Fenster aufmache und den großen Ventilator in den Gang stelle, gibt das Durchzug oder bringt das nix?

Bei leichtem Durchzug empfindet man das als sehr angenehm. Bei zu starkem besteht in der Tat Gefahr, sich zu erkälten.
Ich hasse Klimaanlagen. Im Hotel, Flugzeugen und in Geschäften hat es mich schon einige Male erwischt. Am schlimmsten war es in Sendai. Draußen 30 Grad bei hoher Feuchtigkeit, drinnen auf 18 Grad heruntergekühlt. Wahnsinn.
Den Japanern ist es unangenehm, wenn sie schwitzen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.