672 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Otto Wels? Büschen spät, wenn man mich fragt. Trotzdem gut, wenn man dier damaligen Ereignisse endlich mal konsequent juristisch aufarbeitet.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Goofy hat geschrieben:Sind getrocknete Salzflecken erkennbar auf dem Papier?
Auf schwarzem, ja.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Wissen mance Eltern nicht, was sie ihren Kindern mit solchen Vornamen antun?
Chris-Frank, Maja, Thore, Samantha, Rambo Ramon Rainer, Angel, Xena, Dwight, Gandolf Merlin, Odin Jens Junior, Dragon Dinoso Degen, Hajo Donovan Benvenuto

Was ist denn an Jens so schlimm? Ist doch okay. Maja auch.

Letztes Jahr stand in der Zeit mal eine Liste abgelehnter Namen. Ich vergesse sowas immer gleich, aber an einen kann ich mich erinnern: Bandito.

BrunoLabbadia
Granadaseggl
Nice Weather hat geschrieben:Was ist denn an Jens so schlimm? Ist doch okay. Maja auch.

Letztes Jahr stand in der Zeit mal eine Liste abgelehnter Namen. Ich vergesse sowas immer gleich, aber an einen kann ich mich erinnern: Bandito.

Jens ist ja auch okay, fanden damals auch meine Eltern. Aber Odin Jens Junior? Gandoalf Merlin ist auch bitter. Aber Merlin ist wohl gerade in...

Local Zero
Grasdaggl
Denk auch, dass das passt. Fenster sollte halt großzügig geschnitten sein.
-------

de mappes
Spamferkel
jagdhuette hat geschrieben:Mein Neffe hatte in der Kita einen Jason in der Gruppe.

Er hat dann zuhause immer vom Scheißen gesprochen und alle haben sich gewundert was er meint.

:lol:
Don't criticize what you can't understand

Goofy
Grasdaggl
@de mappes
noi. Ich habs in dem Moment nicht gleich kapiert, dass es davor um den toten Wels ging und du dich paar Tage später darauf beziehst.

Hallo zurück im Segglforum :prost:

de mappes
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:@de mappes
noi. Ich habs in dem Moment nicht gleich kapiert, dass es davor um den toten Wels ging und du dich paar Tage später darauf beziehst.

Hallo zurück im Segglforum :prost:

Servus :prost:
Aber grad du kennst das doch auch mit den längeren Stillständen und (teilweise) daraus resultierenden themensprüngen…da musste ich doch auf Verständnis und Gnade hoffen
Don't criticize what you can't understand