672 Beiträge

Aleksiander
Grasdaggl
de mappes hat geschrieben:In Bezug auf das Forum
Stillstand bei einem selbst, aber das Forum und die User drehen sich weiter :mrgreen:

Ich hab jetzt lange überlegt, aber außer Koma oder einer veränderten Wohnsituation mit Gittern vor dem Fenster fällt mir jetzt nichts ein, was zu einer 4 wöchigen Forums Abstinenz führen könnte.
Nichts muss, aber alles kann.

Goofy
Grasdaggl
Ich glaub ja, dass er aus seiner ersten Ernte Muffins gebacken hat, schön nach Anleitung. Dabei hat er die Zeit unterschätzt und als sie eeendlich fertig waren hatte er määääääächtig Hunger. :)

de mappes
Spamferkel
Goofy hat geschrieben:Ich glaub ja, dass er aus seiner ersten Ernte Muffins gebacken hat, schön nach Anleitung. Dabei hat er die Zeit unterschätzt und als sie eeendlich fertig waren hatte er määääääächtig Hunger. :)

:lol: :lol:
Schöner Gedanke, aber nöööö
Don't criticize what you can't understand

Local Zero
Grasdaggl
Für die metrosexuelle Weihnachtsfeier
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
Ich hab auf Gomera Ende der 90er mal eine Schiffstour inkl. Hochseeangeln mitgemacht. Barracuda direkt aus dem Meer auf den Grill. Dazu diese Mojo-Sauce. Gibt schlechtere Mahlzeiten.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."