122 Beiträge

schwaebi
Grasdaggl
BrunoLabbadia hat geschrieben:Und die Majas werden wieder von einer unverdienten Niederlage reden, Pech, usw.

Ist doch gut, dann haben sie keinen Grund was zu ändern.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Local Zero
Grasdaggl
Von 473,90 auf 13,40 Dollar: Klub-WM-Tickets als Ramschware

Das Interesse an der Klub-WM im Austragungsland hat die FIFA deutlich überschätzt. Jetzt sorgt das Dynamic Pricing für Schnäppchenpreise bei den Tickets. Es findet eine Reduktion von über 97 Prozent statt...

Das Dynamic Ticket-Pricing ist auch für die kommende Weltmeisterschaft 2026 geplant...

Einen netten Nebeneffekt hatte die mangelnde Auslastung zumindest für die Freiwilligen: In der vergangenen Woche hatten diese E-Mails erhalten, in denen ihnen vier Freikarten für die Viertelfinalspiele (Ausnahme: Real gegen Dortmund) angeboten wurden. Ein Vorgehen, das zu Beginn nicht geplant war. Als Gegenleistung sollten beim Besuch der Spiele jedoch nicht die übliche Uniform angezogen werden - dies hätte die zahlenden Besucher verwirren können.
:mrgreen:

https://www.kicker.de/von-473-90-auf-13 ... 09/artikel
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Spielgerät
Halbdaggl
Ich denke nicht, dass die FIFA das Interesse überschätzt hat, es wird ihr einfach egal gewesen sein.
"In this world there's two kind of people: Those who have loaded guns and those who dig. And you dig."

Southern Comfort
Grasdaggl
Nicht mehr lang… technisch wäre man soweit, sie mit etwas akzeptablerem zu ersetzen. Werbung zum Beispiel…
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

RedBlues
Halbdaggl
Finde ich sehr gut, dass dieses Event so ein großartiger Erfolg ist.

Die Ausrichter werden begeistert sein, dass sie die gewünschten Einnahmen nicht erreichen können und die kommenden Ausrichter werden bereit sein, noch größere Beträge in dieses Mega Event zu investieren.

Diese Club WM wird jedes Land , jeder Verband ausrichten wollen. Und die Clubs die sind ja eh begeistert , wenn sie nochmal ein paar Euros mehr einnehmen können und ein paar Spiele mehr für ihre überbezahlten, noch nicht ganz ausgelasteten Profis haben können.

Southern Comfort
Grasdaggl
Joa, dann doch lieber Promotouren im mittleren und fernen Osten. Dann kann man sich auch diese Nominierungsverrenkungen sparen.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Fazit:

Welcher europäische Club das Finale gewinnt, ist so egal wie sonst auch, und alles andere war jetzt ebenfalls wie immer. Man hat aufgrund der Größe der Veranstaltung etwas mehr mitgekriegt als sonst, das war der einzige Unterschied.

Aber eine Interessante Perspektive: das war jetzt für mich wahrscheinlich ungefähr so wie europäischer Fußball für die Amis: man kennt vielleicht ein paar Namen, aber einige Teams sind ein unbeschriebenes Blatt, und wer gewinnt ist komplett Latte. Tickets würde man auch nicht kaufen.

Von daher. Schöne Pleite. Sind wenigstens FIFA und die Clubs glücklich? So mittel, schätze ich.

Local Zero
Grasdaggl
"Das goldene Zeitalter des Vereinsfußballs hat begonnen. Wir können definitiv sagen, dass diese FIFA Klub-Weltmeisterschaft ein riesiger Erfolg war." Man habe etwas Neues geschaffen - "etwas, das bleiben wird, etwas, das die Landschaft des Vereinsfußballs verändert".

https://www.kicker.de/infantino-kontert ... 46/artikel
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Tamasi
Allmachtsbachel
Hehe, ich erinnere mich noch an den Super Bowl. Als "sein" Team zur Halbzeit gedemütigt und aussichtslos zurücklag, hat er sich verpisst. Schnell & heimlich. Hätten die Chiefs gewonnen, hätte er sich garantiert mitfeiern lassen. Arschloch.