Ist Fachkräftemangel unter Spielerberatern eigentlich ein akutes Thema?
Carpe diem.
Plan B hat geschrieben:Ist Fachkräftemangel unter Spielerberatern eigentlich ein akutes Thema?
Spielgerät hat geschrieben:Mache einen Clown zu deinem Berater und du erhältst einen Zirkus.

CTQ1893 hat geschrieben:dpa / stimme.de
Im Wechselpoker um Nick Woltemade zwischen dem VfB Stuttgart und dem FC Bayern München hat sich zum ersten Mal die Seite des Nationalstürmers öffentlich zu Wort gemeldet. «Wenn ein Bundesliga-Rekordangebot von 55 Millionen Euro nicht einmal für ein gemeinsames persönliches Treffen reicht, stellt sich die Frage, was der VfB eigentlich für außergewöhnlich hält. Das war so nicht abzusehen», sagte der Berater des Angreifers, Danny Bachmann, der Deutschen Presse-Agentur.
Dass die Schwaben ein Angebot in Höhe von 50 Millionen Euro als Sockelablöse offenbar als nichts "Außergewöhnliches" ansehen, spricht in gewisser Weise auch für die Wertschätzung des Spielers.
Spielgerät hat geschrieben:Das war so nicht abzusehen», sagte der Berater des Angreifers, Danny Bachmann, der Deutschen Presse-Agentur.
Mache einen Clown zu deinem Berater und du erhältst einen Zirkus.
Für Dinge, die vorhersehbar sind, braucht's keinen Berater. Aber je einfältiger die Statements des Herrn Bachmann ausfallen, desto eher könnte der Woltenick auf den Zug "sorry, mein Berater hat's verkackt, ich trage immer noch den Brustring im Herzen" aufspringen.
Nice Weather hat geschrieben:Man darf auch nicht vergessen, dass Wehrle sofort Gesprächsbereitschaft signalisiert hat: das erste Statement von ihm war “wir gehen mit Nick in die nächste Saison”, und wenn man da im Kicker zwei Absätze runterscrollt, steht da auch schon, dass man drüber reden wird, wenn die Kohle stimmt.
Wenn ein Bundesliga-Rekordangebot von 55 Millionen Euro nicht einmal für ein gemeinsames persönliches Treffen reicht, stellt sich die Frage, was der VfB eigentlich für außergewöhnlich hält. Das war so nicht abzusehen», sagte der Berater des Angreifers, Danny Bachmann, der Deutschen Presse-Agentur.
Tamasi hat geschrieben:Bei allem berechtigtem Spaß - leider müssen wir davon ausgehen, dass dieses "Der VfB ist sooo unfair!!"-Geheule nur das wiedergibt, was der Berater seinem Klienten 24/7 einflüstert. Vermutlich ist Woltemade längst genau so beleidigt wie sein Danny.
Das dürfte noch ein sehr unschöner Abschied werden.


