805 Beiträge

de mappes
Spamferkel
konfettikotz hat geschrieben:
de mappes hat geschrieben:

Jetzt ist endgültig zappe
Milosevic nach tollem comeback und einigen scorern letztes Spiel verletzt raus
Hand gebrochen

Woher die Info?

Der gute alte Transfermarkt
Don't criticize what you can't understand

RedBlues
Halbdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Für mich unverständlich, warum Gladbach da nicht zugreift.

Wäre optimal für Gladbach, verstehe ich auch nicht, dass da gar kein Interesse besteht aus der Bundesliga

letzterschwob
Granadaseggl
Die StZ hätte wenigstens mal ein bisschen Recherchieren können. Dann hätten sie rausgefunden, dass Fotos beweisen, dass der Berater lügt, wenn er behauptet, Silas wäre gestern nicht in Samsun gewesen. Aber vielleicht hat er ja nicht bewusst gelogen. In diesem Geschäft wäre es ja nicht ungewöhnlich, wenn Silas mehrere Berater hat - und nur einer davon eine Provision kriegt, wenn er zu Samsunspor wechselt.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Local Zero
Grasdaggl
Das.

Allerdings hiepert Silas - wenn man Jorge glauben darf - ja auf ein Gehalt von irgendwas zwischen 2,5 und 3 Mio pa. Das nenn ich mal "ambitioniert". Obendrein scheint er auch auf der Postion des Beraters Luft nach oben zu haben. Bin mir nicht sicher, ob er bei Mehmet Eser wirklich in den besten Händen ist.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Aleksiander
Grasdaggl
Mal abwarten was sich noch tut. Ansonsten kann er sich nur in der ersten defensiv anpassen oder vielleicht doch in die II. falls Willig das auch möchte. Auf der Bank nützt er natürlich keinem, auch sich nicht.
Und Ablösefrei zu gehen wäre auch Quark.
Nichts muss, aber alles kann.