556 Beiträge

semmot
Granadaseggl
higgi hat geschrieben:Hey Fanherz was ist besser? Stammspieler bei Galatasaray oder Bankdrücker bei Atletico?

Noch besser wäre ein weiteres Jahr VfB. Dann wäre er Deutscher Meister.

RedBlues
Halbdaggl
semmot hat geschrieben:
higgi hat geschrieben:Hey Fanherz was ist besser? Stammspieler bei Galatasaray oder Bankdrücker bei Atletico?

Noch besser wäre ein weiteres Jahr VfB. Dann wäre er Deutscher Meister.

Fairer Punkt. Das wäre ideal für ihn. :mrgreen:

Aleksiander
Grasdaggl

Ich nehme den Telefonjoker und Ruf mal eben Ulle an :mrgreen:

Ulle meint: regelmäßig Kohle bei null Verletzungsgefahr sei nicht die dümmste Option um das Leben zu genießen.
Nichts muss, aber alles kann.

CTQ1893
Seggl
Scheinbar doch noch nicht alles so klar mit Ateltico Madrid. Millot fordert offenbar ein sehr, sehr sportliches Gehalt wegen der niedrigen Entschädigungsklausel. Eventuell spekulieren die Spanier auf die Zeit nach Ablauf der Rückkaufklausel und glauben ihn dann günstiger zu bekommen. Glaube, das ist bei Herrn Wehrle keine gute Idee.

Aleksiander
Grasdaggl
CTQ1893 hat geschrieben:Scheinbar doch noch nicht alles so klar mit Ateltico Madrid. Millot fordert offenbar ein sehr, sehr sportliches Gehalt wegen der niedrigen Entschädigungsklausel. Eventuell spekulieren die Spanier auf die Zeit nach Ablauf der Rückkaufklausel und glauben ihn dann günstiger zu bekommen. Glaube, das ist bei Herrn Wehrle keine gute Idee.

Wenn sie das in Spanien wirklich glauben, lach ich mir einen Ast und setz mich drauf.

CTQ1893
Seggl
"Mit einem Verhandlungspartner, der zuletzt auch ein 55-Millionen-Angebot für Woltemade ohne Probleme ablehnen konnte und wirtschaftlich in einer sehr guten Position ist, wird Atlético mehr als Worte brauchen, um ein Geschäft mit Ratenzahlung zu ermöglichen. Noch interessanter wird das Ganze, weil die Summe der Ausstiegsklausel laut den Stuttgartern ja scheinbar wöchentlich ansteigt, je näher der Deadline-Day rückt."

Hat davon schon mal jemand gehört?

Aleksiander
Grasdaggl
Nilkheimer hat geschrieben:Wieso, ist doch wurscht.

#SCHEINBAR

:prost:

Aber auch: laut den Stuttgartern......

Was veröffentlichen die Stuttgarter denn so? Und an wen?

Stratege
Lombaseggl
CTQ1893 hat geschrieben:"Mit einem Verhandlungspartner, der zuletzt auch ein 55-Millionen-Angebot für Woltemade ohne Probleme ablehnen konnte und wirtschaftlich in einer sehr guten Position ist, wird Atlético mehr als Worte brauchen, um ein Geschäft mit Ratenzahlung zu ermöglichen. Noch interessanter wird das Ganze, weil die Summe der Ausstiegsklausel laut den Stuttgartern ja scheinbar wöchentlich ansteigt, je näher der Deadline-Day rückt."

Hat davon schon mal jemand gehört?

Da gibt es gar keine Ratenzahlungsmöglichkeiten. Bei AKs muss sofort bezahlt werden da der Verein keinerlei Einfluss mehr auf den Deal hat. Da werden auch keine Bürgschaften etc. akzeptiert. Erst wenn die volle Summe auf dem BW Bank Konto verbucht ist hat Enzo einen neuen Klub.
"Ein Elfmeter ist eine feige Art, ein Tor zu schießen."

Southern Comfort
Grasdaggl
Als Ablösesumme, die Stuttgart bei einem Verkauf erwarten kann, standen zuletzt Beträge von bis zu 20 Millionen Euro im Raum, festgeschrieben in einer Ausstiegsklausel. Laut Sky ist diese Vertragsoption aber nicht für Saudi-Arabien gültig – der VfB erhalte nun mindestens 28 Millionen Euro Ablöse. Nach Klärung letzter Details soll Millot zum Medizincheck reisen.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.