556 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Nein, einfach nein. Es sollten beim Undisziplinierten - analog zum grimmigen Professionellen - schon mindestens zwei Millionen einzelne Boni sein.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Local Zero
Grasdaggl
"Lor-Enzo von Arabien" kann ich mir gut vorstellen. Er kauft sich bestimmt ein klimatisiertes Kamel. Tiefergelegt und mit Lederausstattung.
Zuletzt geändert von Local Zero am 4. August 2025 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Mustermann hat geschrieben:"Grimmige Professionelle" sind nicht gut :oops: :shock: ...

Aber teuer! :banane:
-------

letzterschwob
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben:Wie viele Bonusse?

Mindestens so viele, wie durch die Erfüllung der entsprechenden Bedingungen gezahlt werden müssen.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Knollenbauch
Seggele
Also das mit der nicht gültigen Klausel ist natürlich super für uns. Insofern muss man fast dankbar sein, dass er zu den Saudis wechseln will. Aus sportlicher Sicht für ihn eine Katastrophe. Ich werd ihn in guter Erinnerung behalten, Relegation beim HSV, Finale in Berlin...Wenn es drauf ankam hat er geliefert.

letzterschwob
Granadaseggl
Millots Wechsel nach Saudi-Arabien ist moralisch nicht ansatzweise so verwerflich wie Guirassys Wechsel nach Dortmund.

killroy
Granadaseggl
letzterschwob hat geschrieben:Millots Wechsel nach Saudi-Arabien ist moralisch nicht ansatzweise so verwerflich wie Guirassys Wechsel nach Dortmund.

:arr: nein
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

heggi
Lombaseggl
letzterschwob hat geschrieben:Millots Wechsel nach Saudi-Arabien ist moralisch nicht ansatzweise so verwerflich wie Guirassys Wechsel nach Dortmund.

Seh ich exakt genauso! DORTMUND !!!! ( :shock: )
Daher hier ein paar likes für dich. :mrgreen: :mrgreen:

Local Zero
Grasdaggl
CTQ1893 hat geschrieben:Also der Kicker ist sich schon ziemlich sicher und schreibt von über 30 Mio. Unser Fabi ist echt der Wahnsinn.
Yep, da hat er damals ein gutes Auge bewiesen, als er ihn an den Neckar gelotst hat.
-------

letzterschwob
Granadaseggl
Enzo muss zum Abschied nochmal bei Frau und Tochter vom Schorsch vorbeigeschaut haben. Anders ist sein aktueller Artikel einfach nicht erklärbar