3727 Beiträge

Local Zero
Grasdaggl
Knie-OP bei Kastanaras, fällt mehrere Wochen aus.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

schwaebi
Grasdaggl
Puh, jetzt wäre es dann aber auch mal wieder gut :(
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

Local Zero
Grasdaggl
Unser Ersatzkeeper heißt "van der Felsen". Vorname Jerik. Übersetzt: ewiger Herrscher. Was soll da noch schiefgehen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Ausgleich Nothnagel
-------

schwaebi
Grasdaggl
Nuha Jatta trägt zukünftig das Trikot mit dem roten Brustring. Der 19-Jährige kommt von RB Leipzig.

Oi. Der Dosenladen wird leergekauft.
Die Dauer einer Minute hängt sehr davon ab auf welcher Seite der Klotüre man sich befindet.

schwaebi
Grasdaggl
In Mansour Ouro-Tagba wechselt ein junger Angreifer für ein Jahr auf Leihbasis vom 1. FC Köln zum Team von Trainer Nico Willig.

Eh, Leute? Haben die im Lotto gewonnen? :shock:

Local Zero
Grasdaggl
Mit Mansour Ouro-Tagba und Kenny Richebert Freßle sind wir de facto unschlagbar.
-------

Aleksiander
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:
In Mansour Ouro-Tagba wechselt ein junger Angreifer für ein Jahr auf Leihbasis vom 1. FC Köln zum Team von Trainer Nico Willig.

Eh, Leute? Haben die im Lotto gewonnen? :shock:

Also. Talente die schon positiv aufgefallen sind für frühzeitig kleines Geld in der II. zu fördern und entwickeln um vielleicht auch eine Verbesserung der Durchlässigkeit in die I. zu bewirken, ist taktisch erstmal ein ganz guter Schachzug.Die Jungs sind 20, nicht mehr klein und noch nicht richtig gross, das hat schon was, fast wie von früher, als das Geld eben nur für solche Verstärkungen gereicht hat.
Nichts muss, aber alles kann.

Local Zero
Grasdaggl
Sehr schön. Und keine Laufzeit mitgeteilt. Von Freiburg lernen heißt managen lernen.
-------

letzterschwob
Granadaseggl
Wenn die Startelf von heute immer spielen würde, wäre man 10 Spieltage vor Schluss in der 3. Liga Meister.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Ok, Goofy.