299 Beiträge

Aleksiander
Grasdaggl
Gibts des hat geschrieben:Dagegen spricht immerhin, dass der Name bekannt wurde.
Ich würde mich auf den freuen, aber das habe ich bei Hleb auch getan (und bei Köppel - oder war es Horschdle Haug, der zurück geholt wurde?)

Naja, Tomas ist erst 23, als Hleb wieder kam, hätte er die besten Jahre bereits hinter sich. Und Tomas kaufe ich ab, daß er Stuttgart liebt.
Außerdem passt er als Typ super ins Gefüge.
Nichts muss, aber alles kann.

Southern Comfort
Grasdaggl
Schnäpper! Machmer ohne Ratenzahlung.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Aleksiander
Grasdaggl
Spielgerät hat geschrieben:Aleks schreibt, TT liebt Stuttgart. Mit den letzten beiden, die sich zu dieser Liebe bekannt haben, hat es kein gutes Ende genommen...

Ich habe geschrieben, daß ich Ihm das abkaufe.
Das bedeutet soviel, wie, daß ich Ihm das glaube.
Wissen kann ich es nicht.
Aber ich glaube auch, ohne es zu wissen, daß Nick W. nicht mehr in VfB Bettwäsche schläft.

letzterschwob hat geschrieben:Willst du die Ablöse, ab der Wohlgemuth und Wehrle versagt haben, erst wenn die Ablöse öffentlich bekannt ist, festlegen?

Ja natürlich. Aber erstens liest man, dass die Wolfsburger ihren Kader verkleinern wollen und nicht unbedingt mit ihm planen, das spricht für eine glimpfliche Ablöse, und zweitens halte ich viel von ihm und würde auch eine relativ hohe Summe akzeptieren. Aber eigentlich habe ich mich nur über die Formulierung amüsiert, dass sie intensiv dran arbeiten.

Intensivscht

Local Zero
Grasdaggl
Ich liebe Stuttgart auch! Und ein VfB-Trikot hab ich auch schon mal getragen. Und fürn überschaubaren Zeitraum und gegen paar Millionen gibt mich meine Süße sicher auch ab.

Alex, ich bin bereit für an´ Tisch setzen! Wohli: Hol schon mal das kleine Karo ausm Schrank.

PS: 0 Euro Beratergebühr.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

Aleksiander
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:Ich liebe Stuttgart auch! Und ein VfB-Trikot hab ich auch schon mal getragen. Und fürn überschaubaren Zeitraum und gegen paar Millionen gibt mich meine Süße sicher auch ab.

Alex, ich bin bereit für an´ Tisch setzen! Wohli: Hol schon mal das kleine Karo ausm Schrank.

PS: 0 Euro Beratergebühr.

Ich schlage vor: wir beginnen mit dem Medizincheck.....
bevor wir uns intensiver mit dem Buffy Ettmayer Revival beschäftigen :mrgreen:

Local Zero
Grasdaggl
Ich bringe alle meine Kreuzbänder mit, ischschwör!
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Aleksiander
Grasdaggl
Local Zero hat geschrieben:Ich bringe alle meine Kreuzbänder mit, ischschwör!

Und wie sieht es mit gerösteten Erdnüsschen aus, in Verbindung mit Deiner Signatur?

Local Zero
Grasdaggl
Aleksiander hat geschrieben:
Local Zero hat geschrieben:Ich bringe alle meine Kreuzbänder mit, ischschwör!

Und wie sieht es mit gerösteten Erdnüsschen aus, in Verbindung mit Deiner Signatur?

E-Nüsse enthalten viele wichtige Stoffe, die man beim VfB gut gebrauchen kann.

Magnesium: wichtig für Muskeln und Nerven, Stichwort "Druckpässe"
Kalium: wichtig für den Wasserhaushalt, Stichwort "Uringeruch"
Vitamin B1: wichtig für Nervensystem, Stichwort "entscheidender 11er in der 98. Minute beim Stand von 1:1 gegen das Pack"
Vitamin E: schützt Körperzellen vor schädlichen Einflüssen, Stichwort "Bauern"
-------

Local Zero
Grasdaggl
Mich verwundert die Höhe der kolportierten Ablöse etwas, immerhin hat er noch zwei Jahre Vertrach. Wahrscheinlich gibts geheime Ablösevertragsanhänge: Massimiliano Culo darf einmal pro Spiel ungeahndet gegen einen VfB-Spieler seiner Wahl blutgrätschen. So was in der Art.
-------

RedBlues
Halbdaggl
Über den Preis mag man sich streiten, als Ergänzung und Verstärkung des Kaders ist das denke ich ein guter Transfer.

Er bringt Geschwindigkeit mit, und ist variabel einsetzbar. Vielleicht kann Seb noch seine magische Hand auflegen und ihm eine bessere Torquote oder besser Übersicht für den letzten Pass schenken.