3473 Beiträge

Spielgerät
Halbdaggl
Ösi- Bundesliga.
Der Sponsor "Spermbooster" wäre allerdings auf der Hose passender platziert :P

Bild
"In this world there's two kind of people: Those who have loaded guns and those who dig. And you dig."

Southern Comfort
Grasdaggl
Na Servas!
Die haben keine Probleme mehr mit Fans, die übers Trikotdesign maulen.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Unter Westfalen
Grasdaggl
BVB gegen Schalke: Ruhrderby.
Schalke gegen Bochum: Nachbarschaftsduell.
Bochum gegen Preußen: West-Schlager.
8)
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Habe meinem Vater heute das Betriebssystem aktualisiert und einen Drucker kabellos angeschlossen. Also dem Laptop. Er hatte unabhängig von diesem Vorgang entschieden, dass er heute keinen Bock auf seine Hörgeräte hat.

Es ging etwas rauh zu. Mit h, so rauh ging es zu.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Warum lassen sich die Jungs meistens den linken Arm tätowieren?
Früher, in den 80ern, als das Ohrpiercen auf Männer übersprang, wusste man:
Ohrclip rechts: schwul.
Ohrclip links: hetero.

Oder war es umgekehrt?
:cyclops:
Häggor, fliag iebor da Näggor, fliag iebor da Rai, fliag midda drennai

Mustermann
Halbdaggl
Keine Ahnung.
Linker Arm heißt dann bestimmt schwul homosexuell :mrgreen: .

Im Ernst:
Ist mir noch nicht aufgefallen, dass die das eher einseitig machen würden.
„I guess that concludes negotiations.“

killroy
Granadaseggl
Lustig, wie Watzke und UH um sich schlagen, nur weil ihre beiden Scheißhausvereine im internationalen Vergleich finanziell nicht mehr mithalten können. Muss übel sein für diese Alphas, in der europäischen Bedeutungslosigkeit angekommen zu sein
seit/seid

Herr der (Brust-)Ringe III - Die Rückkehr des Präsidenten

Kryztina
Granadaseggl
killroy hat geschrieben:Lustig, wie Watzke und UH um sich schlagen, nur weil ihre beiden Scheißhausvereine im internationalen Vergleich finanziell nicht mehr mithalten können. Muss übel sein für diese Alphas, in der europäischen Bedeutungslosigkeit angekommen zu sein

Ich vermute die Angst abgehängt zu werden befällt alle auch Wehrmut aka Wehr G muth, deshalb cann ich das Demutsverhalten das eingeredet wird nicht gutheißen.

Es geht, siehe Made nicht um Sport sondern um schnell viel Kohle.

So ebber wie SH gehts ums teambuilding, sportlichen Erfolg.

Mann sollte Kickersfan werden, da tummeln sich die Sozis und Punks ;)

Nein, der kleine Dorfverein. Oder : Selber kicken. Oder. Oderoder aber das ist dann zu wenig medial. Muss schon CL sein, aber scheizze :oops: da sind ja die Scheichs&Prinzen. Und dahin geht dann Made (in germany), das war mal.

RETSINA :prost:

Local Zero
Grasdaggl
Kryztina hat geschrieben:
killroy hat geschrieben:Mann sollte Kickersfan werden, da tummeln sich die Sozis und Punks ;)

Es sein denn, man hat den Ernle an Bord.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."