2235 Beiträge

Unter Westfalen
Grasdaggl
schwaebi hat geschrieben:
Southern Comfort hat geschrieben:Sicher, dass es jetzt nicht gegen den Abstieg geht?

Wieso, der steht doch ab sofort fest :prost:

"Kickstorch" - geil :lol: :lol: :lol:

@UWe: Wemmer en Beeblenga gebirddich isch ond an Cannschdaddr Vaddr hadd, kammer des hald :vfb:

:mrgreen:
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

letzterschwob
Granadaseggl

Unterhaltung pur ab 3:42 :lol: Mein Highlight ist, wie Kompany auf Englisch antwortet, als er gefragt wird, warum Woltemade lieber in die Premier League geht. :lol: :lol: :lol:
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

Southern Comfort
Grasdaggl
Es ist schon ein bisschen ironisch, dass die Bayern den Umstand anprangern, der ihnen selbst jahrelang genutzt hat. Der Gomez, der Lewandowski, etc. sind doch nicht wegen den Weißwürschd, der medialen Aufmerksamkeit und der jährlich widerkehrenden deutschen Meisterschaft dorthin gewechselt, sondern weil da coole Zahlen im Vertrag standen.
Bruno Labbadia ist wie ein Aschenbecher in einer Kneipe, die schon vor 20 Jahren hätte abgerissen werden sollen. Du weißt nicht, warum, aber er steht stetig in der Ecke, voller kalter Kippen und mit dem beharrlichen Geruch von verbrannter Vergangenheit.

Paco
Lombaseggl
Ich beglückwünsche den VfB. Insbesondere Wehrle, Wohlgemuth, Gentner und den AR.
So macht man das. Der VfB hat für die Zukunft ein Zeichen gesetzt.
" UNSERE SPIELER SIND NICHT MEHR FÜR KLEINGELD ZUHABEN" Das weiss jetzt jeder.
Locker bleiben und alle Mahlzeiten einhalten.

Paco
Lombaseggl
SolInvictus hat geschrieben:Mit den Freudentänzen sollten wir bis Ende der Saison warten. Nicht das Bayern Meister wird und wir um poplige 2 Punkte die CL und EL verpassen

Ich glaube eher das in der kommenden Saison der Klassenerhalt eine wichtige Rolle spielen wird.
Die Spiele gegen Union und Braunschweig haben mich nicht überzeugt.

Unter Westfalen
Grasdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Es ist schon ein bisschen ironisch, dass die Bayern den Umstand anprangern, der ihnen selbst jahrelang genutzt hat. Der Gomez, der Lewandowski, etc. sind doch nicht wegen den Weißwürschd, der medialen Aufmerksamkeit und der jährlich widerkehrenden deutschen Meisterschaft dorthin gewechselt, sondern weil da coole Zahlen im Vertrag standen.

Nein.
Es ging ihnen darum, auch mal in Lederhosen auf dem Rathausbalkon stehen zu dürfen.
Für eine freie und selbstbestimmte Ukraine.

Local Zero
Grasdaggl
Jeder Profi weiß doch, dass sich Weißbierduschen nur neben riesigen,stinkenden Faultürmen so richtig echt anfühlen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------
"Es gibt keine Lösung. Weil es kein Problem gibt."

SolInvictus
Seggele
Paco hat geschrieben:
SolInvictus hat geschrieben:Mit den Freudentänzen sollten wir bis Ende der Saison warten. Nicht das Bayern Meister wird und wir um poplige 2 Punkte die CL und EL verpassen

Ich glaube eher das in der kommenden Saison der Klassenerhalt eine wichtige Rolle spielen wird.

Wieso findest du dann den Abgang von Nick so toll ?

letzterschwob
Granadaseggl
Paco hat geschrieben:

Dann werden wir also schon wieder mindestens Vizemeister, wenn du wieder solche Vorhersagen triffst. Danke für die Info.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

CTQ1893
Seggl
Woltemade für 85 Mio zu verkaufen ist schon der absolute Knaller. Damit stehen unseren Köchen jetzt 100 Mio und 5 Tage zur Verfügung um 2-3 richtig gute Spieler zu holen.

Oder wir vertrauen mal auf Penna, Catovic, Chema und Darvich usw. Aber ich glaube das reicht noch nicht ganz für die internationalen Ansprüche.

higgi
Grasdaggl
CTQ1893 hat geschrieben:Woltemade für 85 Mio zu verkaufen ist schon der absolute Knaller. Damit stehen unseren Köchen jetzt 100 Mio und 5 Tage zur Verfügung um 2-3 richtig gute Spieler zu holen.

Oder wir vertrauen mal auf Penna, Catovic, Chema und Darvich usw. Aber ich glaube das reicht noch nicht ganz für die internationalen Ansprüche.

Du bist aber noch nicht lange VfB Fan oder?
von daher

Local Zero
Grasdaggl
Hoffentlich vergisst Nähkästl United nicht, unseren Wolti für die CL zu melden. Sonst kann er im Achtelfinale gar nicht die Bauern abschießen.
"Ein Wort, Herr! Sag mir nur ein einziges Wort in diesem Elend!" - "Ich sage dir sogar zwei: Guten Appetit!"
-------

Mustermann
Granadaseggl
Local Zero hat geschrieben:Hoffentlich vergisst Nähkästl United nicht, unseren Wolti für die CL zu melden. Sonst kann er im Achtelfinale gar nicht die Bauern abschießen.
Des wär schad.
„I guess that concludes negotiations.“

Local Zero
Grasdaggl
Schade, dass es nicht Loddars 100 Millionen geworden sind. Nicht wegen des Geldes. Sondern weil Jorge in der Redaktion sicher schon Titelschutz für die Headline

Kicker hat geschrieben:"Woltis-Wechsel-Wirbel: Von 0 auf 100 in zwölf Monaten"

hinterlegt hatte.
-------

Paco
Lombaseggl
letzterschwob hat geschrieben:
Paco hat geschrieben:

Dann werden wir also schon wieder mindestens Vizemeister, wenn du wieder solche Vorhersagen triffst. Danke für die Info.

:lol:

Local Zero
Grasdaggl
Nice Weather hat geschrieben:Ja ja ja ja, Moment. Der Matthäus findet auch mal ein Korn, aber kriecht dem nicht zu weit rein: der hat gestern oder heute erst eine Rückkehr vom Welt-Welt-Welt-Welttorhüter zur Nationalmannschaft ins Spiel gebracht. Also Vorsicht.

Oli Kaaaaahn soll zurück ins Tor??!?!!? :shock:
-------

jagdhuette
Halbdaggl
Southern Comfort hat geschrieben:Es ist schon ein bisschen ironisch, dass die Bayern den Umstand anprangern, der ihnen selbst jahrelang genutzt hat. Der Gomez, der Lewandowski, etc. sind doch nicht wegen den Weißwürschd, der medialen Aufmerksamkeit und der jährlich widerkehrenden deutschen Meisterschaft dorthin gewechselt, sondern weil da coole Zahlen im Vertrag standen.

Ich kann schon verstehen, dass manche Städte attraktiver sind zum leben als andere. Aber wenn ich 11 Monate im Jshr 7 Tage die Woche durcharbeiten muss, dann geht im Zweifel sogar Liverpool. Die knappste Komponente ist vermutlich Zeit bei Fussballern. Und plötzlich (in ihren 30ern irgendwann) haben sie dann viel zu viel Zeit und dann sind die coolen Zahlen plötzlich wieder wichtig.