aaaaaaandres 

Nichts muss, aber alles kann.

Aleksiander hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Also es kommt ja wieder alles zusammen
Am Tag von Wortes Abschied verletzt sich undav schwer
Abwehr ist komplett verletzt
Drei Mann
Stimmung, mentale Situation, Trainer
Alles passt nicht
Hoffe wir holen irgendwie nen Punkt für den Klassenerhalt
Weiß nicht gegen wen wir großartig was holen sollen in der Klasse
Du bist schon im Abstiegskampf?
higgi hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:FanAusMUC hat geschrieben:Ich persönlich führe mit 3:0. jetzt 3 Hemden gebügelt.
Und ich habe gerade den Kartoffelsalat fertig.
Mit Mayo, Gewürzgurken und harten Eiern.
Dazu Bratwürste.
Geil
Ich komme zum essen

jagdhuette hat geschrieben:Haben wir diese Granate wirklich gekauft? Das wird der nächste der irgendwann ne Mördersblöse bringt
de mappes hat geschrieben:Aleksiander hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Also es kommt ja wieder alles zusammen
Am Tag von Wortes Abschied verletzt sich undav schwer
Abwehr ist komplett verletzt
Drei Mann
Stimmung, mentale Situation, Trainer
Alles passt nicht
Hoffe wir holen irgendwie nen Punkt für den Klassenerhalt
Weiß nicht gegen wen wir großartig was holen sollen in der Klasse
Ja
publicenemy hat geschrieben:de mappes hat geschrieben:Aleksiander hat geschrieben:
Ja
Zum Glück sind HH und HDH in der Liga. Das könnte uns zum Relegationsplatz verhelfen.

Per Fetto hat geschrieben:jagdhuette hat geschrieben:Haben wir diese Granate wirklich gekauft? Das wird der nächste der irgendwann ne Mördersblöse bringt
Die haben doch Rückkaufrecht. 14 Mio oder so.

jagdhuette hat geschrieben:Per Fetto hat geschrieben:jagdhuette hat geschrieben:Haben wir diese Granate wirklich gekauft? Das wird der nächste der irgendwann ne Mördersblöse bringt
Die haben doch Rückkaufrecht. 14 Mio oder so.
Danke - das ist schade
Southern Comfort hat geschrieben:Ist das die mit Mayo?
Unter Westfalen hat geschrieben:Southern Comfort hat geschrieben:Ist das die mit Mayo?
Ja.
Die Hardcore Fischköpfe mischen noch Bismarckhering unter. Aber das beleidigt meine Geschmackspapillen.