18258 Beiträge

Per Fetto
Granadaseggl
Auswurf hat geschrieben:Transfermarkt isse Quatsch.
Die Zahlen nimmt man nur zur Hand, weil es keine anderen gibt.

Sowas lässt sich überhaupt nicht festlegen.
2 gute Spiele oder einmal zur Hauptsendezeit eingelocht kann alles ändern

Auf einer anderen Onlineplattform sinds über 18 Mio Marktwet. Und für die Bauern nächstes Jahr 120.

letzterschwob
Granadaseggl
Aleksiander hat geschrieben:Marktwert laut Transfermarkt 7 Melonen

Habe mit Fake-Accounts in der Transfermarkt.de-Marktwertanalyse persönlich dafür gesorgt, dass der Marktwert niedrig bleibt bis er zum VfB wechselt.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

letzterschwob
Granadaseggl
"Ein cooler Name - erst mal", sagte Wohlgemuth nach dem knappen 1:0-Erfolg gegen Borussia Mönchengladbach.

https://www.freiepresse.de/sport/wohlgemuth-ueber-bouanani-geruecht-ein-cooler-name-artikel13937845

Das ist der entscheidende Unterschied zwischen einem guten Sportvorstand und einem schlechten Sportvrstand. Wohlgemuth findet Namen cool, Eberl findet sie komisch.
... weil diese Mannschaft 1.000 Mal besser ist als Wehrle es verdient.

jagdhuette
Halbdaggl
Aleksiander hat geschrieben:Nur dass ich das verstehe, 20 Jahre jung, Marktwert laut Transfermarkt 7 Melonen und wir geben 20 ?

Wir haben den richtigen Trainer um binnen eines Jahres 50-100 Millionen draus zu machen. Und den richtigen Manager um Fehleinkäufe zeitnah und ohne größere Verluste wieder loszuwerden. Das klappt doch alles gut momentan. Ich würde mir da als Laie momentan den einen oder anderen Kommentar verkneifen.