Es kommen auch Stillerabgangsgerüchte auf, das wird Seb sicher gefallen.
Saufe und furz', das Leben ist kurz.
konfettikotz hat geschrieben:Es kommen auch Stillerabgangsgerüchte auf, das wird Seb sicher gefallen.
Nice Weather hat geschrieben:Awa, Geld muss unter’d Leut, der Wehrle hat’s ja.
konfettikotz hat geschrieben:Am Koreaner ist auch nichts dran. puuuuh
Mir ist das zu viel, ich klinke mich aus.
Käskibber hat geschrieben:Sacha Tavolieri hat geschrieben:EXCL Details: Bilal El Khannouss flying at 4pm UK time to have high tea at the famos Figo Inn Tea and Champagne Bar at the airport of Stuttgart.
Schwäbi, bist du schon unterwegs nach Echterdingen?
ab.Kryztina hat geschrieben:VfB vor Verpflichtung von Oh ...
Kicker.

Unter Westfalen hat geschrieben:Wenn die alle einen Vertrag bis 2030 kriegen mit einer AK von 90 Mio, bin ich zufrieden.

letzterschwob hat geschrieben:Das mit Oh stimmt doch. Allerdings für 18 Mio. Der Trainer will ihn unbedingt haben. Und dass Feyenoord im Juli 10 Mio für Oh geboten hat und damit abgeblitzt ist, wird schon auch seinen Grund haben. Wieso er mit seiner überragenden Torquote so wenig Spielzeit gekriegt hat, ist schon rätselhaft.
Und alle halbe Stunde kommen zwei weiße Sneaker mit ner schwarzen Hose aus dem Nebenzimmer getrappelt und es fragt: "Hast du ihn schon?" ...schwaebi hat geschrieben:Unter Westfalen hat geschrieben:Wenn die alle einen Vertrag bis 2030 kriegen mit einer AK von 90 Mio, bin ich zufrieden.
Und 2030 maulst dann wieder rum